Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #64 Missing Invasion

Greetinx,

eine Invasion !!!

So eine Üperraschung - heute mittag kurz mal geschaut und eine Invasion von #64igern...

Leider kann ich hier nix anhören - auch wenn sie so kurz sind - deswegen weiss ich nicht was so gespielt wurde.

Ich habe das jedenfall versucht als Blues anzugehn - aber logisch - ois is Blues.

Für einen richtigen Blues habe ich im Keller schnell meinen Marschall Turm aufgebaut und ein Mikro auf meine alte Akkustikgitarre aufgetaped.

Klingt amtlich alt.

Irgendwie ist noch eine Wespe durchs Fenster geschwirrt - bei der Kälte. Naja jetzt ist sie platt - vorher kam sie allerdings aufs Band.

Yeah man - 'Fuzzy Mama plays the Blues'

GRuZZ *

Re: (Aussenjam) #64 Missing Invasion

Lieber Lone,

komisch, dass der Track hier fast ein bisschen unbeachtet bleibt: Ich finde ihn richtig klasse. Mir gefällt vor allem, dass du rhythmisch mal ein bisschen mehr hinlangst. Und deine "downbendings" mag ich auch. (Ich nehme mir selber öfter vor, so etwas mal in meine Stilistik einzubauen, aber dann vergesse ich es immer wieder.) Und Chromatik gibts ja auch, was will man mehr.

Sehr schön!

Michael

Moin,

hehe, der schräge Stern des Südens mal wieder. Das Ende kommt gut, bsss bsssbsss. Bei Deinen Jams - auch wenn Sie mir manchmal etwas zu schräg sind - gibts immer was zu entdecken bzw. Ecken und Kanten, an denen das Ohr hängenbleibt - find ich gut.

Grüße nachn Süden
Steffen

Hallo Claus,

mir gefällt dieser (dezent wabernde) Sound mit dem leichten Britzeln obendrauf, der Anfang
hat schon Chord-Melody Qualitäten, die Licks gehen dir schön locker und entspannt von der
Hand, ein wirklich schöner Take - und die scheppernde "Wespe", die im Hintergrund ihr
Leben aushaucht, sorgt für die Trademark-Schräglage ;-))

Grüße,

Andreas