morgen,
möchte mir in nächster zeit eine takai love rock les paul kopie zulegen.
nun meine frage wo kann man die in deutschland testen und kaufen?
bisher nur in der bucht welche gefunden. googlen bracht auch keinen erfolg. der liebe ROLLI hat ja letztens so ein schönes exemplar erstanden. ;-)
möchte sie vor dem kauf gerne mal testen und nicht die katze im sack oder sperrholz für teures geld kaufen. die preisspanne der modelle wäre auch noch intressant. oder ist das DAS tokai geheimnis?
also bitte um tipps links oder serivöse möglichkeiten tokai´s zu kaufen und/oder testen.
sag danke und schönes we trotz regen
patzwald
Übersicht
- (Gitarre) Tokai - kaufen oder testen? - gestartet von Patzwald 11. November 2006 um 10:38h
- Re: (Gitarre) Tokai - kaufen oder testen?
- von
muelrich
am 11. November 2006 um 12:39
- von
lmkv15
am 11. November 2006 um 12:06
- von
Roger
am 11. November 2006 um 11:17
- von
the stooge
am 11. November 2006 um 10:54
- von
muelrich
am 11. November 2006 um 12:39
Mojn,
Merk Dir auch mal die Namen "Burny", "Greco", "Orville", und "Epiphone Japan". Schöne Sachen, gibt's wie Tokai leider fast nur in Japan, aber selbst wenn man Versand und Zoll rechnet, ist die Preisdifferenz zu Gibson immer noch deutlich fühlbar, die Qualitätsdifferenz dagegen höchsten messbar. Testen kann man sie leider nur sehr eingeschränkt. Bei den ersten beiden Marken muss man auf den Jahrgang achten, die vor 1983 sind 'Japan-Kopien' im alten Sinne, nicht Schrott, aber auch nicht authentisch.
ne schöne Jrooß, Mathis
Merk Dir auch mal die Namen "Burny", "Greco", "Orville", und "Epiphone Japan". Schöne Sachen, gibt's wie Tokai leider fast nur in Japan, aber selbst wenn man Versand und Zoll rechnet, ist die Preisdifferenz zu Gibson immer noch deutlich fühlbar, die Qualitätsdifferenz dagegen höchsten messbar. Testen kann man sie leider nur sehr eingeschränkt. Bei den ersten beiden Marken muss man auf den Jahrgang achten, die vor 1983 sind 'Japan-Kopien' im alten Sinne, nicht Schrott, aber auch nicht authentisch.
ne schöne Jrooß, Mathis
Moin,
... es kann nur einen geben !!
Du hast Post!
Gruß
Roger
... es kann nur einen geben !!
Du hast Post!
Gruß
Roger
Hi,
Wenn du den Weg nach Aschaffenburg in die Lounge in Kauf nehmen würdest, könntest du bestimmt mal bei ACY testen.
MfG uwe
Wenn du den Weg nach Aschaffenburg in die Lounge in Kauf nehmen würdest, könntest du bestimmt mal bei ACY testen.
MfG uwe
Hi,
les paul kopie ???
Guck mal in der Börse nach. Da hat der Andi gerade eine Epi Elite drin. Und was der Andi in den Fingern hatte, klingt geil.
Würde ich ungesehen kaufen, wenn ich sowas suchen würde.
Liebe Grüße
Uli
les paul kopie ???
Guck mal in der Börse nach. Da hat der Andi gerade eine Epi Elite drin. Und was der Andi in den Fingern hatte, klingt geil.
Würde ich ungesehen kaufen, wenn ich sowas suchen würde.
Liebe Grüße
Uli