Hellas liebe Liebenden,
ich mache mich gleich auf die A3 in Richtung D'dorf um mir dann mit einigen Aussensaitern Herrn Emmanuel reinzuziehen. Vielleicht kommt ja noch jemand. Es soll noch Restkarten geben. Bin ab 19:30 am/im Savoy. Danach wollen wir eine kleine Altbiervernichtung im Schuhmacher einlegen. Am besten wir treffen uns nach dem Gig am Savoy Ausgang und latschen gemeinsam rüber oder?
Bis gleich,
Rolli
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Tommy Emmanuel - last call...Aussensaiterbetriebsausflug - gestartet von Rolli 8. November 2006 um 12:50h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Tommy Emmanuel - last call...Aussensaiterbetriebsausflug
- von
woody
am 8. November 2006 um 16:59
- Re: (Veranstaltungshinweis) Tommy Emmanuel - last call...Aussensaiterbetriebsausflug
- von
Rolli
am 9. November 2006 um 20:32
- von
theolingen
am 8. November 2006 um 19:00
- von
Rolli
am 9. November 2006 um 20:32
- von
woody
am 8. November 2006 um 16:59
Hallo zusemman,
ich war ja gestern, in Köln.
Wenn es heute genauso gut wird, dann wird das klasse, viel Spaß Euch,
Gruß,
Woody
ich war ja gestern, in Köln.
Wenn es heute genauso gut wird, dann wird das klasse, viel Spaß Euch,
Gruß,
Woody
Hallo,
Ich war gestern auch in Köln.
War mal wieder der absolute Hammer!!!!
Für Grüsse auf den Weg ist es wohl zu spät.
Gruß Theo
Ich war gestern auch in Köln.
War mal wieder der absolute Hammer!!!!
Für Grüsse auf den Weg ist es wohl zu spät.
Gruß Theo
Hi woody,
: Wenn es heute genauso gut wird, dann wird das klasse, viel Spaß Euch
Ja war prima!! Hat auch ein paar sehr schöne neue Sachen gebracht. So ich schnall mal den Thumbpick um und dann gehts los...
Grüße
Rolli
: Wenn es heute genauso gut wird, dann wird das klasse, viel Spaß Euch
Ja war prima!! Hat auch ein paar sehr schöne neue Sachen gebracht. So ich schnall mal den Thumbpick um und dann gehts los...
Grüße
Rolli