Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Effekte) Online-Versand

Hallo Gemeinde

würde mir gerne ein Fulltone OCD aus usa bestellen, kann mir jemand einen unkomplizierten (und seriösen) Online-Versand empfehlen?
(musictoyz.com macht einen passablen Eindruck,aber Erfahrung hab ich mit denen auch noch keine)

Gruß aus dem Schwarzwald

Martin

Re: (Effekte) Online-Versand

: hi!
:
: guck doch mal bei ebay... da gibt zZ jede menge davon (wenn ich mich nicht irre)
:
: gruss
: manuel

Hi Manuel,
danke für den Tipp, ist mir allerdings auch schon aufgefallen !
Obwohl.. da sich bei ebay in letzter Zeit die Rindviecher sprunghaft vermehrt haben, gehen die Dinger wohl über Neupreis weg :-)
Außerdem ist das das "alte" Modell, da wurde kürzlich was geändert.

trotzdem Danke
Gruß Martin

Re: (Effekte) Online-Versand

Hi,

ich habe mehrfach in der US-Bucht gekauft, war immer unproblematisch.

Fulltone "verbietet" den Export seiner Artikel, man soll sie statt güntig zu importieren arschteuer im Heimatland kaufen. So kommt es, dass die Ebay-Anbieter nach einem halben Jahr regelmäßig dichtmachen, weil Fulltone ihnen auf die Schluiche gekommen ist und sie nicht mehr beliefert. Zack, eine Woche später macht man unter neuem Namen ein neues Geschäft auf. Keiner der Anbieter, bei denen ich meine Fulltones gekauft habe, existiert noch.

Schau nach den drei günstigesten Anbietern und maile sie an.

cu, ferdi