Hallo Gemeinde
würde mir gerne ein Fulltone OCD aus usa bestellen, kann mir jemand einen unkomplizierten (und seriösen) Online-Versand empfehlen?
(musictoyz.com macht einen passablen Eindruck,aber Erfahrung hab ich mit denen auch noch keine)
Gruß aus dem Schwarzwald
Martin
Übersicht
- (Effekte) Online-Versand - gestartet von manoc 2. November 2006 um 14:56h
- Re: (Effekte) Online-Versand
- von
ferdi
am 3. November 2006 um 09:13
- von
manoc
am 3. November 2006 um 13:45
- von
manoc
am 3. November 2006 um 13:45
- von
LoneStar
am 2. November 2006 um 15:18
- von
Eddie
am 2. November 2006 um 15:03
- von
manoc
am 2. November 2006 um 15:21
- von
manoc
am 2. November 2006 um 15:21
- von
ferdi
am 3. November 2006 um 09:13
hi!
guck doch mal bei ebay... da gibt zZ jede menge davon (wenn ich mich nicht irre)
gruss
manuel
guck doch mal bei ebay... da gibt zZ jede menge davon (wenn ich mich nicht irre)
gruss
manuel
Hi Martin,
ich habe schon problemlos bei denen bestellt.
GruZZ *
ich habe schon problemlos bei denen bestellt.
GruZZ *
: hi!
:
: guck doch mal bei ebay... da gibt zZ jede menge davon (wenn ich mich nicht irre)
:
: gruss
: manuel
Hi Manuel,
danke für den Tipp, ist mir allerdings auch schon aufgefallen !
Obwohl.. da sich bei ebay in letzter Zeit die Rindviecher sprunghaft vermehrt haben, gehen die Dinger wohl über Neupreis weg :-)
Außerdem ist das das "alte" Modell, da wurde kürzlich was geändert.
trotzdem Danke
Gruß Martin
:
: guck doch mal bei ebay... da gibt zZ jede menge davon (wenn ich mich nicht irre)
:
: gruss
: manuel
Hi Manuel,
danke für den Tipp, ist mir allerdings auch schon aufgefallen !
Obwohl.. da sich bei ebay in letzter Zeit die Rindviecher sprunghaft vermehrt haben, gehen die Dinger wohl über Neupreis weg :-)
Außerdem ist das das "alte" Modell, da wurde kürzlich was geändert.
trotzdem Danke
Gruß Martin
Hi,
ich habe mehrfach in der US-Bucht gekauft, war immer unproblematisch.
Fulltone "verbietet" den Export seiner Artikel, man soll sie statt güntig zu importieren arschteuer im Heimatland kaufen. So kommt es, dass die Ebay-Anbieter nach einem halben Jahr regelmäßig dichtmachen, weil Fulltone ihnen auf die Schluiche gekommen ist und sie nicht mehr beliefert. Zack, eine Woche später macht man unter neuem Namen ein neues Geschäft auf. Keiner der Anbieter, bei denen ich meine Fulltones gekauft habe, existiert noch.
Schau nach den drei günstigesten Anbietern und maile sie an.
cu, ferdi
ich habe mehrfach in der US-Bucht gekauft, war immer unproblematisch.
Fulltone "verbietet" den Export seiner Artikel, man soll sie statt güntig zu importieren arschteuer im Heimatland kaufen. So kommt es, dass die Ebay-Anbieter nach einem halben Jahr regelmäßig dichtmachen, weil Fulltone ihnen auf die Schluiche gekommen ist und sie nicht mehr beliefert. Zack, eine Woche später macht man unter neuem Namen ein neues Geschäft auf. Keiner der Anbieter, bei denen ich meine Fulltones gekauft habe, existiert noch.
Schau nach den drei günstigesten Anbietern und maile sie an.
cu, ferdi
Hi Ferdi,
gute Idee, ich hatte zwar an "ganz normale" Online-Händler (wie zB. musictoyz.com)gedacht, aber ich könnte es ja auch mal bei iibääh usa probieren !!
danke
Martin
gute Idee, ich hatte zwar an "ganz normale" Online-Händler (wie zB. musictoyz.com)gedacht, aber ich könnte es ja auch mal bei iibääh usa probieren !!
danke
Martin