Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Ist jetzt: Die neue Michael Landau Live CD - War: Die ist erst elf.....Wieder mal ein Clip

Hi MIKE,

: Aber such mal nach Christina Vids als sie in dem Alter war.
: Ebenso der Hammer.... wir machen hier irgendwas falsch :-)

werde ich mir reinziehen. Kann nur gerade nicht. Habe gerade die neue
Landau CD aus dem Briefkasten geholt und höre gerade Song 1 der zweiten CD. Mamamia, hat der einen Ton und welch geiles kreatives Spiel. Ich versteigere direkt mal alle Wayne Krantz CDs....
ML is the man!

Ich kenn den ja schon lange, aber was der gerade abliefert ist schon genial!

Grüße und bis bald,

Rolli

Re: Ist jetzt: Die neue Michael Landau Live CD - War: Die ist erst elf.....Wieder mal ein Clip

: bei Amazon steht, dass die erst am 03.11. erscheint. Über welche dubiosen Kanäle hast du die denn bezogen? Ich will diese CD auch, sofort :-))

Hi Andreas,
Ebucht - Sofortkauf :-)
Holländische Pressung. Leider singt Herr Landau auch, gar nicht schlecht, aber so wie sein Gesichtsausdruck... also sehr düster und dddddraurich..........
Ciao

Rolli

Re: Die ist erst elf.....Wieder mal ein Clip

: ach mensch rolli,
: das is ja wie das erste mal kenny wayne s. beim ersten mal hören. aber ehrlich gesagt interessiert mich die landau cd auch mehr. wenn ich nach dem 11.11. wg. boss aufschlage (und wg. baldringer auch, wie ich diesem geschätzten forum entnehme) muss ich wohl mehrere rote mitbringen...

Es lebe die Leber :-)

Ohne neidisch sein zu wollen:

ich hab mir den clip vor einiger zeit schon ein paar mal angesehen.
für mich sieht das sehr nach playback aus.
kommts denn wirklich nur mir so vor, dass position mund-mikro und klangergebniss oft garnicht zusammenpassen (und ja, ich weiß, dass bild und ton beim streaming nicht immer synchron kommt ;-).

wenn ich dann noch seh, wie die jurorin völlig gerührt aufsteht, dann sieht mir das schon sehr nach fake aus.

oder wie?

gruß;
asim
(der immer alles besser wissen will)

hi

ich hab mir den clip vor einiger zeit schon ein paar mal angesehen.
: für mich sieht das sehr nach playback aus.
: kommts denn wirklich nur mir so vor, dass position mund-mikro und klangergebniss oft garnicht zusammenpassen (und ja, ich weiß, dass bild und ton beim streaming nicht immer synchron kommt ;-).

das haben meine family und ich gestern abend auch kurz gedacht, aber dann wäre es eines der besten play-backs ever, und irgendwie wollten wir uns der schönen illusion auch hingeben.
:
: wenn ich dann noch seh, wie die jurorin völlig gerührt aufsteht, dann sieht mir das schon sehr nach fake aus.

da wiederum denke ich, diese juroren, ob hier oder drüben sind sich eh für nix zu schade. den engländer fanden meine jungs sehr cool. change your hair change your dress change your shoes, das haben sie 10x laufen lassen und sich beömmelt.

grußm