Moin Allerseits
Ich bin beim suchen eines bestimmten Akkordtypus auf folgende Akkordsammlung gestossen. Hier hat jemand mit viel Fleiss eine prima Site zusammengebastelt. Empfehlenswert.
Ich habe noch schnell geschaut, dass keine abmahnungswürdigen Inhalte verborgen sind, habe aber nichts gefunden und auch hoffentlich nichts übersehen.
Gruss Manuel
Übersicht
- (Tipp) Akkordsammlung - gestartet von Manuel 30. Oktober 2006 um 10:03h
- Re: (Tipp) Akkordsammlung
- von
Wonder1908
am 30. Oktober 2006 um 18:44
- von
ullli
am 30. Oktober 2006 um 11:57
- von
Manuel
am 30. Oktober 2006 um 12:49
- von
Manuel
am 30. Oktober 2006 um 12:49
- von
Mandolodda
am 30. Oktober 2006 um 11:22
- von
Juergen
am 30. Oktober 2006 um 10:45
- von
Wonder1908
am 30. Oktober 2006 um 18:44
Tach Manuel,
is´gebookmarked.
Danke,
Juergen
is´gebookmarked.
Danke,
Juergen
: Moin Allerseits
:
: Ich bin beim suchen eines bestimmten Akkordtypus auf folgende Akkordsammlung gestossen. Hier hat jemand mit viel Fleiss eine prima Site zusammengebastelt. Empfehlenswert.
:
: Ich habe noch schnell geschaut, dass keine abmahnungswürdigen Inhalte verborgen sind, habe aber nichts gefunden und auch hoffentlich nichts übersehen.
:
: Gruss Manuel
stimmt bei dem bin ich auch schon öfters gelandet, ist ja auch für mich und wilfried eine sehr interessante seite.
gruß lothar
:
: Ich bin beim suchen eines bestimmten Akkordtypus auf folgende Akkordsammlung gestossen. Hier hat jemand mit viel Fleiss eine prima Site zusammengebastelt. Empfehlenswert.
:
: Ich habe noch schnell geschaut, dass keine abmahnungswürdigen Inhalte verborgen sind, habe aber nichts gefunden und auch hoffentlich nichts übersehen.
:
: Gruss Manuel
stimmt bei dem bin ich auch schon öfters gelandet, ist ja auch für mich und wilfried eine sehr interessante seite.
gruß lothar
Moin!
Sag ich sehr selten, aber: geil! Sowas kann ich gut gebrauchen!
Franzoesische Keyboards hingegen sind ja wohl das letzte!
gut Ton aus Paris:
ullli
Sag ich sehr selten, aber: geil! Sowas kann ich gut gebrauchen!
gut Ton aus Paris:
ullli
hihii :-))) Ich sass auch schon wie ein Kamel vor so einem Ding. Hauptsache wir sind "....tres tres special..."
Gruss Manuel
hihii :-))) Ich sass auch schon wie ein Kamel vor so einem Ding. Hauptsache wir sind "....tres tres special..."
Gruss Manuel
Hallöchen,
Interessant ist ja auch, dass beim anklicken des Griffbildes das dazugehörige .mid abgespielt wird.
Respekt, da steckt ein wenig Arbeit drin!
Danke für den Link
Grüßle
Stefan
Interessant ist ja auch, dass beim anklicken des Griffbildes das dazugehörige .mid abgespielt wird.
Respekt, da steckt ein wenig Arbeit drin!
Danke für den Link
Grüßle
Stefan