Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Technik) The Clinton Bypass and other true-and not-so-true-bypasses ...

Hi gear-heads !

Weiter unten ging es im Rahmen der wahren Männerprobleme u.a. um True-Bypass-Schaltungen für Tretminen etc.

Wer sich dafür interessiert - z.B. für den Unterschied zwischen dem Clinton-Bypass ("not-so-true", klar) und dem Millennium-Bypass - solche und verwandte Themen zu Tube-Amps, Analog-Effekten etc. werden erschöpfend behandelt bei Geofex , speziell im Artikel über
Bypass-Schaltungen .

Oder wie wärs´s mit dem Thema "More Fun With The Millennium 2 Bypass" ?
Den gibts hier.

Und im schönen Finnland (schon wieder) gibt´s die Seite von Custom-Sounds mit einigen lesenswerten Artikeln (z.B. die String Story).

Viel Spaß damit,

Harvey

Re: (Technik) The Clinton Bypass and other true-and not-so-true-bypasses ...

Und der Wind brüllt mal wieder Maria ... oder besser gesagt: ein erneuter Schrei nach einer Aussensaiter-Link-sammlung z.B. mit dem Titel Links-Aussen wird laut!

(Nur um's nicht in Vergessenheit geraten zu lassen! Ich bin ja kein Webmaster-Treiber nur leider nicht des ha-tee-emm-ellischen sicher genug, das selbst durchzuziehen!

Grüße, Clem

Eigentor?

na, das war ja jetzt ein eigentor? Ich predige sonst doch immer die Link-Sammlung von JustChords - ich bin am Ende einer 9-to-9-Woche einfach nciht mehr ganz da - also, ich habe jetzt schon gebastelt, aber warum schieben wir die Links nicht wie gehabt bei JustChords unter, hae?

Ich gebe allerdings heftigst zu, dass der Link auf der Heimseite des AS nicht so deutlich ist... Das werde ich mal beurgrunzen, gimme... aeh, drei, vier Tage :0)

gut Ton!
ullli

P.S. Die JustChordler habe sicher ueberhaupt nix dagegen, wenn Du die Liste ein bisschen mithalten wuerdest, denke ich mir... Ich verzettel mich in so viel Projekten, eine Linkliste werde ich bestimmt nicht mehr fuehren dieses Jahr... 0)