Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #35 - Dedusting

Guten Abend,

wie bitte, Jam Nr. 35...?

Ist schon eine ganze Weile her, dass das Backing aktuell war, aber ich bin momentan (wie schon gesagt gesagt) bandmäßig etwas unterbechäftigt und habe Ferien :-) Außerdem mussten die Diego - Strat und das Octavia mal wieder entstaubt und bewegt werden, was lag da näher als mal ein altes, bislang von mir nicht bespieltes Backing ausgraben.

Und hier ist Dedusting (mit einem leichten "Lone*-Signature-Phasing" auf dem Backing :-)

Gruß,
Andreas

Re: (Aussenjam) #35 - Dedusting

hi schoka,
jau man, herrlich!!!!
so schöne dreckige sounds, echt geil und auch so schön dreckig und aus dem bauch gespielt und - sehr sehr eigenständig und ungewöhnlich.
ich finde das take total klasse. gerade der gegensatz zum braven backing, der bringt´s. gute idee, klasse take.
gruß hayman
btw: bis jetzt hatte ich diesen aussenjam immer "übersehen". jetzt krieg ich lust drauf. danke.

Hi Jochen,
Zitat Anfang
"Erstklassiges Ding... wenn auch nix für mich"
Zitat Ende.

Damals war, wie ich schrieb extrem "harmonische" Phase und ich konnt damit nichts anfangen.
Mit Abstand weiß ich eher, dass das Backing klasse war und ich mich eher darüber geärgert habe, das mir nichts dazu eingefallen ist :-)

Außerdem.... wie sagte schon Kaiser F........ :-))

Grüße
MIKE

Hallo Mike,

"Zitat Anfang
"Erstklassiges Ding... wenn auch nix für mich"
Zitat Ende.
"

ach, ich dachte damals, das galt meinem Take.

Zum Backing sagtest Du: "ich finde übrigens das Backing mit Verlaub übrigens grauenhaft."

Aber natürlich kann man auch die Kaiserregel anwenden. :-)

Viele Grüße

Jochen

Hi Jochen,
nie, aber auch nieeeee kann man hier mal unbemerkt seine Meinung ändern ;-)
Wie gesagt - in der harmonischen Phase fand ich´s furchtbar, aber inzwischen ist das höchst interessant.
Wie sähe das auch aus - ich arbeite "zufällig" auch an einem Beitrag zu dem Backing ;-))))

Grüße
MIKE

Hi Andreas

: du scheinst ja gerade ne Jeff Beck Phase zu durchleben!
na ja :-) Genau genommen kommen zwei Dinge zusammen, einmal Jeff Beck selbst (und das, wo ich doch seinen Sigantur - PU jetzt gerade verkauft habe :-)) und außerdem die Vorfreude auf das neue Landau - Album (der ja auch viel mit den Fingern spielt).

Freut mich, dass es dir gefällt!

Gruß,
Andreas

Hi Jochen,

am Anfang mußte ich ein kleines bischen an die Guitar Shop denken.
jetzt wo du´s sagst. Ich habe die Guitar Shop nur "auf Vinyl" und daher schon Ewigkeiten nicht mehr gehört. Aber ich erinnere mich dunkel :-)

Vielen Dank für den netten Kommentar!

Gruß,
Andreas