Hallo Leute,
gestern abend war ich mit Angela bei "Jazz in der Musikschule", da wo wir letztes Jahr auch unseren einmaligen Zappa-Abend zelebriert haben. Dort spielte die Band des damaligen Keyboarders: Tripol.
Und auf einmal tat Angela einen Spruch, der mir nach jahrenlangen Selbstzweifeln endlich die Frage beantwortet hat, warum ich keine Verzerrer benutze....
Normalerweise sind diese ja auf dem Stressbrett gell, aber Angela meinte:
Guck mal, der Drummer, das ist genau so ein Gesichtsverzerrer wie Du.....
Noch Fragen ??????
Liebe GRüße
muelrich
P.S. es gibt keine neuen CD-Empfehlungen aus dem Frickelbereich, aktuell hör ich nur Jazz (grübel ???)
Übersicht
- (Sonstiges) Warum ich keinen Verzerrer brauche - gestartet von muelrich 16. Oktober 2006 um 10:03h
- Re: (Sonstiges) Warum ich keinen Verzerrer brauche
- von
Dan
am 16. Oktober 2006 um 12:07
- von
SerrArris
am 16. Oktober 2006 um 10:18
- von
Dan
am 16. Oktober 2006 um 12:07
P.S. es gibt keine neuen CD-Empfehlungen aus dem Frickelbereich, aktuell hör ich nur Jazz (grübel ???)
Uli, wirst du noch vernünftig?
Servus,
Markus
P.S.: Der beim letzten Auftritt den Verzerrer auch wieder abgeschafft hat. Der OD-Kanal eines LC kann einfach (richtig eingestellt) so schon alles.
Uli, wirst du noch vernünftig?
Servus,
Markus
P.S.: Der beim letzten Auftritt den Verzerrer auch wieder abgeschafft hat. Der OD-Kanal eines LC kann einfach (richtig eingestellt) so schon alles.
Hi,
das kenn ich.
Als ich mich zum ersten Mal auf Video gesehen habe war ich zuerst wirklich erschüttert :-)
Gruß
Dan
das kenn ich.
Als ich mich zum ersten Mal auf Video gesehen habe war ich zuerst wirklich erschüttert :-)
Gruß
Dan