Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) AJ 62 second chance

hallo hayman!

also, ich habe jetzt testweise deine seite aufgerufen, bin runtergescrollt zu "more than 2" und habe dort den songtitel angeklickt.

dann öffnet sich ein neues fenster, wo ich mir dann aussuchen kann, ob ich die lofi oder hifivariante anhören möchte.

wenn ich die zu diesem zeitpunkt oben im browser stehende adresse verlinke, komme ich zu folgendem ergebnis: testlink...

ich hoffe, das ist okay, wenn ich das hier mal austeste, denn so kann ich nach dem absenden mal checken, ob ich dieselbe seite wieder aufrufen kann.

gruß martin

Re: (Aussenjam) AJ 62 second chance

hallo hayman!

"aber wenn du nach dem runterscrollen bei dem titel gelandet bist, müsstest du eigentlich links daneben die buttons für lofi un hifi sehen und kannst sie direkt benutzen, ohne neues fenster. hmmm????"


ähm, ja, aber...
das geht nur, wenn ich schon auf deiner seite bin. in dem moment, in dem ich auf hifi klicke, startet nämlich irgendein kleines javaprogramm, welches dann den soundplayer (als neues fenster) öffnet.

ich habe spaßeshalber mal mit der rechten maustaste auf den hifi-link geklickt und dann "link kopieren" gewählt, da steht dann so etwas:
Player('../player/single_player.cfm?songid=4555225&q=hi');

wie auch immer, wenn du nicht einfach so verlinkst, wie ich oben gezeigt habe, dann geht es halt auch am mac.

gruß martin

p.s.:
und jetzt muss ich mir den song überhaupt ersteinmal anhören :-)

Re: (Aussenjam) AJ 62 second chance

Hallo Wolfgang,

für diese Version gilt dasselbe was ich auch schon zu Deinem ersten Take gesagt habe, das ist intensiv, melodiös und gefühlvoll gespielt, die Melodien sind ja teilweise sehr ähnlich und die haben mir schon in der alten Version sehr gut gefallen.

Durch den anderen Einstieg mußte ich zuerst ein bischen an Pink Floyd denken. Feine Version.

Viele Grüße

Jochen