Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Täglich Tanz in allen Säälen

Hallo Admin,

ääh, gibt's hier wenigsten einen - ich glaub's bald nicht mehr - also das ganze Ding kostet ja vielleicht auch ein bisschen Geld - wer bezahlt das letzendlich, und wer hat was davon?

Ich kenne nun genug andere Foren / Gästebücher etc., aber noch keins, wo jeder so lange was 'reintippen konnte, ohne dass es sofort (kommentarlos oder mit Vorwarnung) gelöscht und Neueinträge verhindert wurden.

Kenne allerdings auch keins, wo nur Konstruktives stehen blieb und einwandfreier Blödsinn gelöscht wurde.

Hallo Administrator - regst du dich vielleicht mal? Wäre besser für alle, glaube ich.

Gruß Hartmut

Re: (Veranstaltungshinweis) Täglich Tanz in allen Säälen

> also das ganze Ding kostet ja vielleicht auch ein bisschen Geld - wer bezahlt das letzendlich, und wer hat was davon?

Entschuldigt die Frage, hätte ich mir auch selber beantworten können - wenn ich eure tollen Links eher gesehen häte "Chat" und "Event - Kalender".

Das ist noch etwas billger als das, was ich schon angemeckert habe - aber lasst man, der Zweck heiligt die Mittel.

Weitermachen!

Hartmut