Hi,
habe ein 64 Fender Bassman Top Teil und ein 2x12" Fender Cabinet in blonde (was eher unwichtig ist;-)). Möchte beides aber schützen, wenn ich zu Auftritten auf Reise gehe. Wo bekomme ich dafür Flightcases her?
Danke
Raimundus
Übersicht
- (Amps) Flightcases woher? - gestartet von raimundus 10. Oktober 2006 um 23:53h
- Re: (Amps) Flightcases woher?
- von
schocka
am 11. Oktober 2006 um 09:10
- von
Jochen
am 11. Oktober 2006 um 00:27
- von
highseppl
am 11. Oktober 2006 um 00:19
- von
Martin Abend
am 11. Oktober 2006 um 00:15
- von
7enderman
am 10. Oktober 2006 um 23:59
- von
wodim
am 11. Oktober 2006 um 01:37
- von
wodim
am 11. Oktober 2006 um 01:37
- von
schocka
am 11. Oktober 2006 um 09:10
Tag Raimundus,
ich hab meinen ollen Fender hier drin versenkt.
Mit Rollen und als Haubencase... perfekt
TSX Cases
Grüße
MIKE
ich hab meinen ollen Fender hier drin versenkt.
Mit Rollen und als Haubencase... perfekt
TSX Cases
Grüße
MIKE
Hi,
Thomann und Music Store z.B. bieten auch maßgefertigte Cases an.
MAddin
Thomann und Music Store z.B. bieten auch maßgefertigte Cases an.
MAddin
Hallo Raimundus,
was Du auch probieren kannst: gehe zu Deinem lokalen PA-Verleiher/Veranstaltungstechniker und frage ihn, woher er seine Cases bezieht, vielleicht gibt es da ne örtliche Möglichkeit und Du sparst Dir den Versand.
Ein PA-Verleiher braucht eigentlich immer Cases und selbst wenn er sie kommen läßt machen ein oder zwei Cases mehr im LKW den Braten nicht mehr viel fetter.
Viele Grüße
Jochen
was Du auch probieren kannst: gehe zu Deinem lokalen PA-Verleiher/Veranstaltungstechniker und frage ihn, woher er seine Cases bezieht, vielleicht gibt es da ne örtliche Möglichkeit und Du sparst Dir den Versand.
Ein PA-Verleiher braucht eigentlich immer Cases und selbst wenn er sie kommen läßt machen ein oder zwei Cases mehr im LKW den Braten nicht mehr viel fetter.
Viele Grüße
Jochen
https://ssl.tsx-cases.de/index.htm?/shop/product_info.php?products_id=616' target='_blank'>TSX Cases
Ogottogott - ich überlege ja noch, wie ich die Abmaße meines geplanten Combos gestalte - er möchte vielleicht in übliche Cases 'reinpassen... Aber die Dinger da sind ja (hoffentlich) robuster(?), jedenfalls teurer als das Gehäuse, in das wir unseren Amp 'reinbauen wollen...
Ein Case sollte eigentlich nur ein Transportschutz sein - habe ich da was falsch verstanden? Also bei der Firma kommt ja die Soße letztlich teurer als der Braten. Also fahren wir vielleicht besser, wenn wir selber gleich passende Cases anbieten?
Danke für die Inspiration.
Gruß Hartmut
da weiß ichja
: Grüße
: MIKE
Ogottogott - ich überlege ja noch, wie ich die Abmaße meines geplanten Combos gestalte - er möchte vielleicht in übliche Cases 'reinpassen... Aber die Dinger da sind ja (hoffentlich) robuster(?), jedenfalls teurer als das Gehäuse, in das wir unseren Amp 'reinbauen wollen...
Ein Case sollte eigentlich nur ein Transportschutz sein - habe ich da was falsch verstanden? Also bei der Firma kommt ja die Soße letztlich teurer als der Braten. Also fahren wir vielleicht besser, wenn wir selber gleich passende Cases anbieten?
Danke für die Inspiration.
Gruß Hartmut
da weiß ichja
: Grüße
: MIKE
Guten Morgen Raimundus,
und dann gibt es auch noch Grosse Cases. Von denen habe ich einen sehr robusten Zubehörkoffer. Viel Spaß beim Vergleichen :.-)
Gruß,
Andreas
und dann gibt es auch noch Grosse Cases. Von denen habe ich einen sehr robusten Zubehörkoffer. Viel Spaß beim Vergleichen :.-)
Gruß,
Andreas