Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Höre Felsen aber kein Land) Babelfish.

Hi.

Ich habe gerade bei Google bestimmte Beispiele zum Thema umgangssprachliches Englisch gesucht. Gefunden allerdings habe ich zum Thema Übersetzungsprobleme. Und zwar auf myspace.

http://www.myspace.com/gloinvolcomsk8r

About me:
I'm a blader, thats mostly it. I like blading on any day, even in the rain (that's actually pretty fun providing you don't slip out, lol) I do like to draw, but not that much, im ok at it. I love music, mainly rock, but I'll listen to just bout everything, cept country. I love sk8n with friends and video taping tricks and shit, and just having fun.

Ich bin ein blader, thats meistens es. Ich mag Blading an jedem möglichem Tag, gleichmäßig im Regen (der wirklich der hübsche Spaß ist, der Sie bereitstellt, hinausschlüpfen nicht, lol), das, ich zeichnen mag, aber nicht, der viel, ich an ihm klar sind. Ich liebe Musik, hauptsächlich Felsen, aber ich höre zum gerechten Zeitraum alles, außer Land. Ich mag mit Freunden und Bildschirm eislaufen Tricks aufnehmend und scheiße, und Spaß gerade habend.

Movies:
love going to the movies with my friends. I love horror movies and action movies, but with the right person, I'll see just about anything

Ich mag zu den Filmen mit meinen Freunden gehen. Ich liebe Grausigkeitfilme und Tätigkeit Filme, aber mit der rechten fraulein, sehe ich gerade über alles.

General
I'm a blader at Glen Burnie High School (whoop-d-f***ing-doo) I love hanging out with my friends, and just sk8n around. I'm a long, blonde haired kid. My eyes change from blue, green and gray, depending on the season. I'm about 5-foot 4-inches, give or take, and I'm really skinny. If you wanna find out more, message me

Ich bin ein blader Glen Burnie die High School (so speziell) Ich an der Liebe, die heraus mit meinen Freunden hängt und gerade herum eisläuft. Ich bin, behaartes Zicklein der Blondine ein langes. Meine Augen ändern von Blauem, von Grünem und von Grauem, abhängig von der Jahreszeit. Ich bin über 5'4 ", gebe oder nehme, und ich bin wirklich dünn. Wenn Sie mehr herausfinden möchten, Anzeige ich.

Gruß,
robert
+