Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #61 - einer darf nicht fehlen...

Greetinx,

zurück von Riva am Lago einen Jam vorgefunden - nach entpacken und relaxen auch kurz aufgejammt...

Mit Tele und brauner Urlaubshaut in den POD gehämmert.

Mit Überraschung habe ich dann jetzt ca 20 andere 61er gefunden - kann ich wg. lahmer Kiste leider erst morgen früh anhören.

Also Benvenutti di Lago mit Viva Riva

GRuZZ *

Re: (Aussenjam) #61 - einer darf nicht fehlen...

Hallo Claus,

hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Es hört sich jedenfalls so an, als ob Du reichlich Inspiration getankt hättest. :-)

Von dirty country über wilde Hummeln schließlich noch zu Psychobilly mit nem aufschaukelnden Delay, wenn das mal nicht kühl ist. :-)

Hat großen Spaß gemacht Deinen Track zu hören. Und natürlich habe ich ihn wie immer auch bis zum Schluß gehört und die allerletzten Töne sind wunderbar. Fast wie im Kino wenn nach dem Abspann doch noch was kommt. :-)

Viele Grüße

Jochen

Moin Claus,

wie Jochen schon schrob, muss ein sehr erholsamer Urlaub gewesen sein!
Gleich nach den ersten ruhigen Countrylicks kommt der mörder Lauf, das flutscht
und ich spitz(t)e meine Ohren! Wird ganz schön spacig und heftig mit dem Delay,
ist aber wirklich ne klasse Idee. Sehr cooler Track und bombig gespielt!

Grüße,

Andreas

Hallo *, ;-)

Auch sehr souverän gespielt.
Wie schafft man das bloß 3Minuten ohne danebenzugreifen zu spielen?
Dein Stück ist auch sehr kurzweilig!
Ich freu mich schon auf die nächste Session, ich will sowas auch mal live sehen.
Irgendwie kann ich das rein vom Gehör nicht wirklich nachvollziehen was Du da treibst.

Schöner Song

Gruß
Stefan

hi lonestar
he, das ist ja mal ein ganz eigener tele-sound. super. und so direkt, siehe ende. anfangs musste ich an die stones denken, nachher wird´s aber eindeutig southernmäßig. klasse "gehämmert" wie du sagst, voll aus dem bauch (eiern!) und in der schlusskurve noch ein geiles schmakerl!
wunderbar wunderstar lonestar
greets
hayman