hallihallohallöchen
wunderbares backing, was die drei muske-tiere da gemacht haben. daumen hoch, hut ab!!!!! das nennt man positive globalisierung.
hab denn auch mal was relaxtes gemacht, don´t worry, sind nur 2 guits, und sogar mit dem gleichen sound.
viel spaß
hayman
Threepeens
Übersicht
- (Aussenjam) aj 61 drei matadore - gestartet von hayman 24. September 2006 um 16:59h
- Re: (Aussenjam) aj 61 drei matadore
- von
martin
am 26. September 2006 um 23:50
- von
Wonder1908
am 25. September 2006 um 17:14
- von
hayman
am 25. September 2006 um 18:58
- von
Wonder1908
am 25. September 2006 um 19:06
- von
Wonder1908
am 25. September 2006 um 19:06
- von
hayman
am 25. September 2006 um 18:58
- von
7enderman
am 25. September 2006 um 10:04
- von
Dan
am 25. September 2006 um 09:44
- von
LoneStar
am 25. September 2006 um 08:10
- von
Jochen
am 25. September 2006 um 00:27
- von
schocka
am 24. September 2006 um 22:34
- von
Clayville
am 24. September 2006 um 21:04
- von
andi-o
am 24. September 2006 um 20:17
- von
muelrich
am 24. September 2006 um 18:57
- von
Diet
am 24. September 2006 um 17:41
- von
hayman
am 24. September 2006 um 18:39
- von
hayman
am 24. September 2006 um 18:39
- von
martin
am 26. September 2006 um 23:50
Hi Hayman,
schöner Stratsound, klasse gespielt.
Ich finde aber, dass beide Gitarren sich ab und zu etwas im Weg stehen sozusagen. Ich glaube, das kannst Du besser.
Gruß Diet
schöner Stratsound, klasse gespielt.
Ich finde aber, dass beide Gitarren sich ab und zu etwas im Weg stehen sozusagen. Ich glaube, das kannst Du besser.
Gruß Diet
hi diet,
ja, da hast du vollkommen recht. ich war nur gestern nacht ein bißchen faul, hab nur diese zwei takes eingespielt, jeweils ohne punch-ins und so, in einem streifen, und hab´s dann abgemischt, um mal zu hören, wie das so kommt.
btw: anfangs hat mich das backing überhaupt nicht angemacht, nur so vom hören. aber wenn man mal die klampfe in den griffeln hat, ja dann macht die nummer richtig spaß, noch mal grooo000oooßes lob an die drei macher!
danke für die netten worte/konstruktive kritik!!
gruß hayman
ja, da hast du vollkommen recht. ich war nur gestern nacht ein bißchen faul, hab nur diese zwei takes eingespielt, jeweils ohne punch-ins und so, in einem streifen, und hab´s dann abgemischt, um mal zu hören, wie das so kommt.
btw: anfangs hat mich das backing überhaupt nicht angemacht, nur so vom hören. aber wenn man mal die klampfe in den griffeln hat, ja dann macht die nummer richtig spaß, noch mal grooo000oooßes lob an die drei macher!
danke für die netten worte/konstruktive kritik!!
gruß hayman
Hallo,
ich schließe mich dem Kommentar von Diet an.
Hier und da sind da echt geile Harmonisierungen, wie z.B. bei ca. 1:11, was mich als alten Allman Brothers Fan sehr freut.
Aber um das genze "stimmiger" zu machen, hätte dein Take etwas mehr "Arrangement" vertragen können.
Aber ich weiß wie das ist: manchmal hat man da Bock drauf und manchmal weniger.
Ansonsten aber schöner Sound und weitgehend relaxtes Spiel.
Liebe GRüße
Uli
ich schließe mich dem Kommentar von Diet an.
Hier und da sind da echt geile Harmonisierungen, wie z.B. bei ca. 1:11, was mich als alten Allman Brothers Fan sehr freut.
Aber um das genze "stimmiger" zu machen, hätte dein Take etwas mehr "Arrangement" vertragen können.
Aber ich weiß wie das ist: manchmal hat man da Bock drauf und manchmal weniger.
Ansonsten aber schöner Sound und weitgehend relaxtes Spiel.
Liebe GRüße
Uli
Hallo Wolfgang
Ich finde die Idee mit den zwei Gitarren nicht schlecht, ab und zu macht es den
Track ein klein wenig dudelig, aber insgesamt ergänzen sich die Stimmen sehr schön. Klasse Strat-Sound!
Runde Sache, deine Aufnahme!
Grüße,
Andreas
Ich finde die Idee mit den zwei Gitarren nicht schlecht, ab und zu macht es den
Track ein klein wenig dudelig, aber insgesamt ergänzen sich die Stimmen sehr schön. Klasse Strat-Sound!
Runde Sache, deine Aufnahme!
Grüße,
Andreas
Hi hayman
I've heard this track a bunch of times now, and love it just as much each time. Really a masterful meshing of the layers, with that wonderful harmony built up -- and a great tone for the track!
Clay
I've heard this track a bunch of times now, and love it just as much each time. Really a masterful meshing of the layers, with that wonderful harmony built up -- and a great tone for the track!
Clay
Hallo Wolfgang,
schöner poppiger (positiv gemeint!) Stratsound! Gut und sehr relaxt gespielt, manchmal wird´s etwas beiläufig, gefällt mir aber!
Gruß,
Andreas
schöner poppiger (positiv gemeint!) Stratsound! Gut und sehr relaxt gespielt, manchmal wird´s etwas beiläufig, gefällt mir aber!
Gruß,
Andreas
Hallo Wolfgang,
Deinen Take hatte ich schon "drüben" gehört, konnte dann aber leider nicht mehr antworten.
Ich möchte mich gerne den Kollegen anschließen, das ist prima gespielt, die Strat klingt sehr gut und da sind ein paar wirklich schöne Momente dabei. Hier und da, meint man die beiden Gitarren kämen sich gleich in die Quere aber Du löst das gut auf.
Wie sagte Andi? Runde Sache, sehe ich genau so, das ist so schön beschwingt und doch relaxt mit einigen wirklich tollen Melodien.
Viele Grüße
Jochen
Deinen Take hatte ich schon "drüben" gehört, konnte dann aber leider nicht mehr antworten.
Ich möchte mich gerne den Kollegen anschließen, das ist prima gespielt, die Strat klingt sehr gut und da sind ein paar wirklich schöne Momente dabei. Hier und da, meint man die beiden Gitarren kämen sich gleich in die Quere aber Du löst das gut auf.
Wie sagte Andi? Runde Sache, sehe ich genau so, das ist so schön beschwingt und doch relaxt mit einigen wirklich tollen Melodien.
Viele Grüße
Jochen
Hi man,
Dein GlobalisierungsTrack macht Laune...
Vielleicht beissen sich die 2 Gitarren machmal etwas - aber der sehr stratige Stratsound macht das wieder wett.
5 Weltkugeln von mir !
GRuZZ *
Dein GlobalisierungsTrack macht Laune...
Vielleicht beissen sich die 2 Gitarren machmal etwas - aber der sehr stratige Stratsound macht das wieder wett.
5 Weltkugeln von mir !
GRuZZ *
Hi Wolfgang,
sehr schön gespielt und obwohl die Gitarren jetzt nicht 100prozentig aufeinander abgestimmt sind macht das meiner Meinung nach nichts aus.
Der etwas weichgespülte Sound der Gitarren ist jetzt nicht so meine Sache.
Viele Grüße
Dan
sehr schön gespielt und obwohl die Gitarren jetzt nicht 100prozentig aufeinander abgestimmt sind macht das meiner Meinung nach nichts aus.
Der etwas weichgespülte Sound der Gitarren ist jetzt nicht so meine Sache.
Viele Grüße
Dan
Tag,
schöner Ansatz, schöner Sound und das einzige Manko hat Diet schon passend beschrieben.
Manchmal kommen sich die Gitarren etwas in die Quere.
Aber das ist partiell und stört das Gesamtergebnis wenig.
Grüße
MIKE
schöner Ansatz, schöner Sound und das einzige Manko hat Diet schon passend beschrieben.
Manchmal kommen sich die Gitarren etwas in die Quere.
Aber das ist partiell und stört das Gesamtergebnis wenig.
Grüße
MIKE
Hallo Hayman,
Noch einer der sein Handwerk beherrscht!
Souverän gespielt.
Ist das ein Firsttake?
Ich würd auch gern mal einen Jam komplett durchspielen, so ganz ohne patzer. ;-)
Gefällt!
Grüßle
Stefan
Noch einer der sein Handwerk beherrscht!
Souverän gespielt.
Ist das ein Firsttake?
Ich würd auch gern mal einen Jam komplett durchspielen, so ganz ohne patzer. ;-)
Gefällt!
Grüßle
Stefan
hi stefan,
danke fürs lob.
was meinst du mit firsttake?
erste veröffentlichung hier?
oder in einem streifen draufgespielt?
also letzteres stimmt. hab beide gitarren nur einmal, jeweils in einem rutsch draufgespielt, weil ich so faul war ;-)
ich habs nicht so mit punch-in und schnibbeln und pasten. btw: hört man auch. dann spiel ich lieber 3,4,5mal komplett durch und such mir dann das take, was mir am besten gefällt, raus, auch wenn da noch bugs drin sind. ist ja hier kein contest. oder studiojob.
grüße hayman
Hallo hayman,
: was meinst du mit firsttake?
: erste veröffentlichung hier?
: oder in einem streifen draufgespielt?
Jep, ich meinte in einem Zug durchgespielt. :-)
ist ja hier kein contest. oder studiojob.
Da hast Du natürlich völlig recht!
Und vor allem... Spaß sollte es machen!
Greets
Stefan
: was meinst du mit firsttake?
: erste veröffentlichung hier?
: oder in einem streifen draufgespielt?
Jep, ich meinte in einem Zug durchgespielt. :-)
ist ja hier kein contest. oder studiojob.
Da hast Du natürlich völlig recht!
Und vor allem... Spaß sollte es machen!
Greets
Stefan
hallo hayman!
argh....
was ist das denn für ein scheiß mit diesem soundplayer!?
also mein mac öffnet diese links einfach nicht...
gruß martin
argh....
was ist das denn für ein scheiß mit diesem soundplayer!?
also mein mac öffnet diese links einfach nicht...
gruß martin