Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Philosophie) It′s hard to write at G&B

Dear Aussisaities!
well, its realy hard fora texas boy, like me to get established in good ol' germany! But my brother don't want to communicate with me anymore! That's a thing, that hurts me so bad, I'd hardly go insane. Ok. My name is "Clint Black Naabe" and I hope you'd like to introduce me in your little competition.

Thank you very much
CBN

regards
Clint Black Naabe

Re: (Philosophie) It′s hard to write at G&B

Weil ich so schlecht Englisch kann, hgab ich mir das grad mal übersetzen lassen:


Vom November 08 Beitrag von CBN. 2000 um 01:02:17:
Lieber Aussisaities!
gut sein realy harter Forumtexasjunge, wie ich zum Erhalten hergestellt im guten ol ' Deutschland! Aber mein Bruder möchten nicht sich mit mir mehr verständigen! Die ist eine Sache, diese Hurts ich, also Schlechtes, würde ich kaum geisteskrank gehen. O.K.. Mein Name ist " Clint schwarzes Naabe " und ich hoffe, daß Sie mich in Ihrer wenig Konkurrenz vorstellen möchten.
Vielen Dank
CBN Beachtungen Clint schwarzer Naabe

Re: (Philosophie) It′s hard to write at G&B

Hallo Johannes
Ich wette, das war dieser Babelfisch, nicht? Hätte doch nur Douglas Adams seinen bable fish schützen lassen! Da bestünde wenigsten eine kleine Chance, dass man vielleicht in ferner Zukunft ein FUNKTIONIERENDES Uebersetzungsprogramm (gegen Entgelt an den Autoren) "bable fish" nennen könnte.
Ja ja, so werden manchmal Perlen vor die Säue geschmissen! :-)) (Alles nur IMHO, natürlich!!)
Gruss. Christoph

You

(MP mode ON*)

Hi Clint alias CBN (CBS? CNN? CIA? TNT ?) , you´re welcome !

Looks like your search for the holy grail might have come to an end and everything will be coming up roses …

We all had tro cross the seven seas, climb the seven mountains and cross the seven bridges of sighs before we finally reached dubble-u-dubble-u-dubble-u-point-Aussensaiter.de alias Shangri-La, the Tibetian Valley of eternal bliss, love, peace, understanding and cosmic unity for all Gear-Heads.

Forget about G&B - under normal circumstances, you would have to keep posting there for seven long hard frustrating years getting not even one useful reply before you would be allowed to knock on Aussensaiter´s Door (all Aussiesaities had to go through that testing).

Getting here after such a short time might very well be due to the fact you earned a lot of G.A.S.-Karma-Bonus-Points in your past seven lives

Now the FINAL QUESTION before we might possibly say "Welcome to the club, Clint":

"Clint Black Naabe" - could it be you´re the long-time-lost third member of "Naab-Tal-Duo", that famous German Stoned-All-The-Time-Punk-Rock-Band we all love so much?

(MP mode still ON)


Cheerio, Harvey ;-))


*Monty Python´s Flying Circus" - not to be mixed up with MP alias "Musik Produktiv", that famous German member of "G.A.S. Manufacturer´s Association International".

p.s.: In case of any doubt, feel free to contact our Himalayan spiritual supervisor, the most honourable Mr. Yeti POD-Ananda.

You

(Wartungstafelmodus AN)

Hallo Clint alias CBN (CBS? CNN? CIA? TNT?) sind Sie
willkommen!

Aussehen wie Ihre Suche nach dem heiligen grail konnten zu einem Ende gekommen sein und alles wird kommen herauf Roses...

Wir alles gehabte to kreuz die sieben Meere, klettern die sieben Berge und kreuzen die sieben Brücken von Seufzern, bevor wir schließlich doppelten doppelten u doppelten u Punkt Aussensaiter.de alias Shangri-La, die Senke Tibetian von eternal Bliss, Liebe, Frieden, Verständnis und kosmische Einheit u für alle Zahnradköpfe erreichten.

Vergessen Sie über G&B - unter normalen Umständen, würden Sie für sieben, lange harte Frustrierenjahre nicht gleichmäßige eine nützliche Antwort erhalten dort bekanntzugeben halten müssen, bevorIhnen erlaubt würden, auf Aussensaiters-Tür zu klopfen (alles Aussiesaities mußte prüfendes das durchlaufen). Nachdem ein kurzer Zeitpunkt an der Tatsache sehr gut liegen konnte, Sie hier erhalten, erwarb eine Menge G.A.S. Punkte Prämie Karma in Ihren letzten sieben Lebensdauern.

Jetzt die ABSCHLIESSENDE FRAGE, bevor wir Willkommen zur Verein vielleicht sagen konnten, Clint: Clint schwarzes Naabe - konnte es Sie sein ist daslange Zeit verlorene dritte Bauteil des Duos Naab Tal, dieser berühmte Deutsche, der soviel das ganzes Felsenband ZeitPunk wir alle Liebe entsteint wurde?
(Wartungstafelmodus noch AN)

Cheerio, Harvey; -))

*Fliegencircus Monty Python - nicht mit Wartungstafel alias Musik Produktiv, dieses berühmte deutsche Bauteil oben gemischt werden von G.A.S. HerstellerVerbindung international.

p.s.: Falls von jedem möglichem Zweifel, fühlen Sie sich frei, mit unserem geistigen Überwachungsprogramm Himalayan, achtbarsten Herrn Yeti POD-Ananda in Verbindung zu treten.

Re: You

Hallo Harvey
Gratuliere! Das hätte auch der Babelfisch nicht besser gekonnt! :-))
Allerdings habe ich auch als Schweizer die englische Version besser verstanden, sorry.
Gruss: Christoph

Re: You

Howdie Harvey,

no I`m not really a member of that famous band. This is the band of my ol' bro' F.C. Naabe. But he's too "redlich".
ok, ich jetzt spreke doitsch, so kann besser verstehn.
Vile dank fur die herzlich einladung in diese club.

I must mich nok anmelde inde "who is who".

Cheers
Clint

Re: (Philosophie) It′s hard to write at G&B

Hi Christoph!


: Ich wette, das war dieser Babelfisch, nicht? Hätte doch nur Douglas Adams seinen bable fish schützen lassen!

Dann wäre er Geschäftsmann und kein Schriftsteller.

Außerdem - ob sowas per Software funktioniert, ziehe ich in Zweifel. Der Fisch muß im Ohr stecken (ausschließlich Hardware), damit man mit den Übersetzungen was anfangen kann.

Mit dem Software-Fisch verstehst Du wahrscheinlich nicht mal die Leute vom anderen Ufer Eures Sees.

;-))))))))

Gruß
Bernd

Re: But hello! You are on the right steamer!

You´re winding me up, aren´t you?

The only persons I could identify without any doubts are the Dalai Lama alias Henry Kissinger (center position), the late or more-or-less-not-so-late Mr. Hoss Cartwright (with black glasses on), Mr. Clint Eastwood (on the right, with the red gun) and the Naabtal Duo with two groupies (wearing moustaches) in the background.

But where the heck is CBN ?