Hallo,
ich war wahrscheinlich als Erster zu Hause. Hatte ja auch, obwohl als letzter weggefahren, den kürzesten Heimweg.
Matthias lag mit seinem Beitrag übrigens vollkommen falsch. Dank meiner allmorgentlichen Frühstücksweckappelle um kurz vor NEUN (!) waren wir um 11:00 alle auf dem Heimweg.
Kurz und gut (und fürs erste):
Jede Session ist grundsätzlich einzigartig. So auch diese. Klein und familiär. Ein Besipel dazu: gab es in Berlin oder in der Eifel den Elektroraum und den Akustikraum, wo immer gleichzeitig irgendetwas passierte, wurde hier entweder Abgerockt ODER draussen (schönes Wetter hatten wir übrigens bestellt und wurde auch termingerecht geliefert) akustisch und lyrisch musiziert.
Es war wieder mal eine Freude, alte und liebgewonnene Bekannte wiederzusehen, ebenso alte Bekannte aufgrund erstmaliger netter Gespäche liebzugewinnen (oder noch lieber *G*) und natürlich auch neue Gesichter zuordnen zu können(Wonder und Cleemens: jetzt seid ihr "richtige" Aussensaiter, getauft sozusagen, obwohl das Weihwasser (sprich, das aktive Musizieren) bei Wonder ja a bisserl spärlich war, gell....
Ihr alle habt mir ein schönes Aussensaiter-Feiertags-Wochenende bereitet. All die viele Arbeit, die ein Organistator nun mal bei sowas hat.... es hat sich gelohnt.
Und wo wir gerade beim Arbeiten sind, hier ist es ja für die Ewigkeit: ein ganz besonderes Dankeschön an meine Frau Angela , die sich als "Nicht"-Musikerin (ist sie eigentlich noch eine "Nicht"-Aussensaiterin???) mehr Arbeit gemacht hat, als es selbstverständlich gewesen wäre. Es war jedenfalls nicht so, dass ich das bestellt oder delegiert hätte......;-) ALSO: MILLE GRAZIE MI CARA
So, und den Rest schreiben jetzt mal die Andreren...
Liebe Grüße an Alle, die was verpasst haben.....
Uli
Übersicht
- (Session) Bericht aus Grimme: ERSTER ! - gestartet von muelrich 17. September 2006 um 14:04h
- Re: (Session) Bericht aus Grimme: Ich jetzt auch
- von
the stooge
am 18. September 2006 um 15:05
- Re: (Session) Bericht aus Grimme: ERSTER !
- von
Wonder1908
am 17. September 2006 um 18:19
- Re: (Session) Bericht aus Grimme: Zweiter !
- von
Christian G.
am 17. September 2006 um 16:04
- Re: (Session) Bericht aus Grimme: Dritter!
- von
Waufel
am 17. September 2006 um 17:31
- Re: (Session) Bericht aus Grimme: Vierter!
- von
Juergen
am 17. September 2006 um 22:28
- Re: (Session) Bericht aus Grimme: Vierter!
- von
Juergen
am 17. September 2006 um 22:28
- Re: (Session) Bericht aus Grimme: Dritter!
- von
Waufel
am 17. September 2006 um 17:31
- Re: (Session) Bericht aus Grimme: Ich jetzt auch
- von
the stooge
am 18. September 2006 um 15:05
Hallösche
Jo da bin ich wohl mal zweiter.
Erstmal ein großes Danke an Uli Muelrich das er diese geile Säääschn organisiert hat. Respekt !
Das Gelände war sehr ansprechend, wir hatten absolut unsere Ruhe und konnten die Sau rauslassen ;).
Ich habe mich sehr darüber gefreut einige alte Bekannte wieder zu sehen und natürlich auch die Session Neulinge kennenzulernen. Endlich hatts mal zu nem kleinen Familientreffen geklappt ;) Der Oppa, der Onkel und der Papa waren da nur die Mama fehlte. *g*
Tja was soll ich sagen, Höhepunkte sind immer schwer in Worte zu fassen, für mich waren z.B. Waufels Kalauer...genial ;) ,das Duo von Cleemens und Pepe mit Schwedenfeuer, die vielen Wespen die einem den Nerv raubten. Wie gesagt sehr viele tolle Momente.
Wie gesagt nochmal einen großen Dank an Uli für die Org. Dank an Pepe und Waufel.
@Jochen, hoffentlich hast du nicht vergessen was du schreiben solltest/wolltest ;)
GAIN MODE on
Bis dann
Christian
Jo da bin ich wohl mal zweiter.
Erstmal ein großes Danke an Uli Muelrich das er diese geile Säääschn organisiert hat. Respekt !
Das Gelände war sehr ansprechend, wir hatten absolut unsere Ruhe und konnten die Sau rauslassen ;).
Ich habe mich sehr darüber gefreut einige alte Bekannte wieder zu sehen und natürlich auch die Session Neulinge kennenzulernen. Endlich hatts mal zu nem kleinen Familientreffen geklappt ;) Der Oppa, der Onkel und der Papa waren da nur die Mama fehlte. *g*
Tja was soll ich sagen, Höhepunkte sind immer schwer in Worte zu fassen, für mich waren z.B. Waufels Kalauer...genial ;) ,das Duo von Cleemens und Pepe mit Schwedenfeuer, die vielen Wespen die einem den Nerv raubten. Wie gesagt sehr viele tolle Momente.
Wie gesagt nochmal einen großen Dank an Uli für die Org. Dank an Pepe und Waufel.
@Jochen, hoffentlich hast du nicht vergessen was du schreiben solltest/wolltest ;)
GAIN MODE on
Bis dann
Christian
Hi zusammen!
Puuh, sechs Stunden durch Baustellen und Staus gequält, aber ich bin angekommen.
Alles in Allem, "Ich hab mich wieder sauwohl gefühlt!"
Wie Uli schon sagte, jede Session ist anders, so auch diese. In Familia, gemütlich, laut *wechduck*, ramontisch, einfach wieder einmalig!
Ganz lieben Dank an Angela und Uli für die Orga, Glanzleistung!
Jetzt erstmal Geburtstag feiern, später mehr!
Lieben Gruß
Waufel
PS. Im Nudelsalat war genug Knobi um mir heute noch einen Einzelplatz am Kaffeetisch zu sichern! ;-)
Puuh, sechs Stunden durch Baustellen und Staus gequält, aber ich bin angekommen.
Alles in Allem, "Ich hab mich wieder sauwohl gefühlt!"
Wie Uli schon sagte, jede Session ist anders, so auch diese. In Familia, gemütlich, laut *wechduck*, ramontisch, einfach wieder einmalig!
Ganz lieben Dank an Angela und Uli für die Orga, Glanzleistung!
Jetzt erstmal Geburtstag feiern, später mehr!
Lieben Gruß
Waufel
PS. Im Nudelsalat war genug Knobi um mir heute noch einen Einzelplatz am Kaffeetisch zu sichern! ;-)
Hallöchen aus Stuttgart,
Ich kann nur eins sagen...
Es war sehr, sehr geil! Ne richtig sympathische Runde!
Dank an Alle für das schöne Wochenende(wir haben uns sicherlich nicht das letzte mal gesehen)!
Zum schreiben fehlt mir jetzt gerade ein wenig die Kraft, 6 1/2 Stunden im Mini sitzen zehrt ganz schön. Und mit dem Schlaf war es ja auch nicht gerade viel. ;-)
Extra Dank natürlich an Uli und Angela!
Grüßle
Stefan aka Wonder
Ich kann nur eins sagen...
Es war sehr, sehr geil! Ne richtig sympathische Runde!
Dank an Alle für das schöne Wochenende(wir haben uns sicherlich nicht das letzte mal gesehen)!
Zum schreiben fehlt mir jetzt gerade ein wenig die Kraft, 6 1/2 Stunden im Mini sitzen zehrt ganz schön. Und mit dem Schlaf war es ja auch nicht gerade viel. ;-)
Extra Dank natürlich an Uli und Angela!
Grüßle
Stefan aka Wonder
Guten Abend.
Nachdem Jochen mich heute nachmittag in Bochum abgesetzt hat, muss ich erst einmal ein paar Stunden Schlaf nachholen. Es war wieder einmal spät gestern. ;- ) Und vorgestern auch.
Danke an Angela & Uli, eure Organisation der Session war perfekt. Es war das bisher familiärste Treffen und wie immer viel zu kurz. Morgen dann mehr.
Gruss,
Juergen
Nachdem Jochen mich heute nachmittag in Bochum abgesetzt hat, muss ich erst einmal ein paar Stunden Schlaf nachholen. Es war wieder einmal spät gestern. ;- ) Und vorgestern auch.
Danke an Angela & Uli, eure Organisation der Session war perfekt. Es war das bisher familiärste Treffen und wie immer viel zu kurz. Morgen dann mehr.
Gruss,
Juergen
Dass jede Session anders ist, wurde bereits in Grimme zum Allgemeinplatz des Jahres erklärt, und so behaupte ich jetzt einfach mal, dass sich alle Sessions sehr ähnlich sind: hat man schon eine oder mehrere hinter sich, dann fährt man mit hochgestimmten Erwartungen zur nächsten und wird nie enttäuscht, sondern fährt gut gelaunt, bereichert - na ja, und vielleicht etwas übernächtigt und verkatert - wieder ab und freut sich auf die nächste.
Und so war es auch in Grimme: Ich habe nette Leute wiedergesehen und ebenso nette neu kennen gelernt, man hat scih ausgiebig unterhalten diesemal sogar in großer Runde am Tisch, Musik gemacht, die manchmal ein wenig "mit Geräusch verbunden" war, wie der Dichter sagt, jedoch nie langweilig, ausgiebig gegessen und getrunken, zuwenig geschlafen.
Trotzdem bleibt noch einges besonders hervorzuheben:
die Location in einer herrlichen Landschaft (die meine Kuh vorher und nachher noch ausgiebig abgeweidet hat) und die uns das großartige Wetter erst richtig erleben ließen;
Uli und seine ungemein sympathische Gattin Angela, die nicht nur für perfekte Orga sorgten, sondern sich auch als hervorragende Gastgeber erwiesen. Angelas Kuchen wurde bereits heftig gelobt, aber das kann man eigentlich nicht oft genug tun, deswegen wiederhole ich das noch einmal. Besonders verliebt habe ich mich in den Apfelkuchen (oder war es doch der Nusskuchen??? Hmmm). Und der Spaghettisalat mit Knofel ...
Wilfrieds Harpkünste (ich muss unbedingt üben) und seine Colonia-Duett-reife Performance, nicht nur beim Musikmachen;
Waufels unerschöpfliches Repertoire von RnR bis Schager;
Der Abend beim Schwedenfeuer unterm Sternenhimmel, wo Pepe und Cleemens abwechselnd französisches und besinnliches sangen.
Also noch einmal allen, die da waren, vielen Dank dafür und besonders Angela und Uli für ihre Mühen und Arbeit, es hat sich bestens gelohnt.
Und wann und wo ist die nächste?
ne schöne Jrooß, Mathias
Und so war es auch in Grimme: Ich habe nette Leute wiedergesehen und ebenso nette neu kennen gelernt, man hat scih ausgiebig unterhalten diesemal sogar in großer Runde am Tisch, Musik gemacht, die manchmal ein wenig "mit Geräusch verbunden" war, wie der Dichter sagt, jedoch nie langweilig, ausgiebig gegessen und getrunken, zuwenig geschlafen.
Trotzdem bleibt noch einges besonders hervorzuheben:
die Location in einer herrlichen Landschaft (die meine Kuh vorher und nachher noch ausgiebig abgeweidet hat) und die uns das großartige Wetter erst richtig erleben ließen;
Uli und seine ungemein sympathische Gattin Angela, die nicht nur für perfekte Orga sorgten, sondern sich auch als hervorragende Gastgeber erwiesen. Angelas Kuchen wurde bereits heftig gelobt, aber das kann man eigentlich nicht oft genug tun, deswegen wiederhole ich das noch einmal. Besonders verliebt habe ich mich in den Apfelkuchen (oder war es doch der Nusskuchen??? Hmmm). Und der Spaghettisalat mit Knofel ...
Wilfrieds Harpkünste (ich muss unbedingt üben) und seine Colonia-Duett-reife Performance, nicht nur beim Musikmachen;
Waufels unerschöpfliches Repertoire von RnR bis Schager;
Der Abend beim Schwedenfeuer unterm Sternenhimmel, wo Pepe und Cleemens abwechselnd französisches und besinnliches sangen.
Also noch einmal allen, die da waren, vielen Dank dafür und besonders Angela und Uli für ihre Mühen und Arbeit, es hat sich bestens gelohnt.
Und wann und wo ist die nächste?
ne schöne Jrooß, Mathias