Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Technology Preview :-)

Moin zusammen,

hm, ja, ist eine schon etwas ältere Idee: Das Aussensaiter-Kochbuch. Zu finden an dieser Stelle. Es ist eine Vorschau, ein Entwicklungsstand, nur zum Spielen, nix Endgültiges. Es fehlen Passwort-Abfragen und einige Fehlerbehandlungen.

Ich wüsste gerne, ob das von Interesse ist, was vielleicht fehlt und was anders sein sollte. Bevor ich weitermache.

Grüße,

Rainer
(aka Friedlieb-Helper)

P.S.: Das ist tatsächlich ein Kuchen, links, ein Gitarren-Kuchen. Rezept fehlt noch.

Re: (Aussensaiter) Technology Preview :-)

Hi Rainer,

: Ich wüsste gerne, ob das von Interesse ist, was vielleicht fehlt und was anders sein sollte.

also ich finds gut - schrieb ich Dir ja schon per Mail.
Und mach Dir nix aus wenig Resonanz an diesem Wochenende: wir hatten auch schon Session-Wochenenden mit einem einzigen Post am Tag. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Technology Preview :-)

Moin, moin

:
Ich wüsste gerne, ob das von Interesse ist, was vielleicht fehlt und was anders sein sollte. Bevor ich weitermache.

Das wäre endlich mal eine Datenbank, die wirklich nützlich ist ;-) Im Ernst - mich interessiert das und ich würde das Ding auch füttern, wenn es fertig ist.

:
Das ist tatsächlich ein Kuchen, links, ein Gitarren-Kuchen. Rezept fehlt noch.

...sieht appetitlicher aus als so manche echte Gitarre.

Viele Grüße
Bernd