Hallo Leute,
Eine Frage an die Session Teilnehmer, kann jemand reinzufällig die Best of Aussensaiter mitbringen. Ausdrucken wäre glaube ich etwas viel, aber in elektronischer Form wäre nicht schlecht wenn jemand vielleicht noch einen Laptop mitbringt. Ich würde die Best of auch mitbringen, aber leider sind die mir bei der letzten Formatierung des Rechners flöten gegangen.
grüße
Christian
Übersicht
- (Session) Best of Aussensaiter - gestartet von Christian G. 12. September 2006 um 23:30h
- Re: (Session) Checkliste (war: Best of Aussensaiter)
- von
the stooge
am 13. September 2006 um 00:33
- von
Christian G.
am 13. September 2006 um 09:19
- von
the stooge
am 13. September 2006 um 10:54
- von
the stooge
am 13. September 2006 um 10:54
- von
muelrich
am 13. September 2006 um 07:23
- von
Christian G.
am 13. September 2006 um 09:19
- von
the stooge
am 13. September 2006 um 00:33
Mojn Christian,
Hab Deine Mail bekommen und kann natürlich eine CD mitbringen. Bringt uns bloß nichts, wenn's keinen PC und keinen Drucker gibt.
Nein Uli, Du musst den nicht mitbringen und auch nicht weiterlesen, Du hast genug zu tun.
Also wäre es sinnvoll, wenn jemand die ausgedruckte Fassung mitbringen würde.
Und wer die BoA noch nicht hat, bekommt sie virtuell auf Anfrage von mir.
Weiteres, insbesondere für die Sessionneulinge:
Gaffatape, am besten weiß. Und ein abriebfester Schreiber, um Kabel und Kleingeräte mit Namen zu kennzeichnen, das erspart unerfreuliche Debatten beim Auseinandersortieren.
Multimeter und Lötkolben. Irgendwas geht immer kaputt.
Röhren - nicht grinsen, mir ging eine Vorröhre bei der Berlinsession in die Knie. Und in Grimme ist der Ersatz weit.
Ich weiß nicht, wie es in Grimme um Mikros mit Ständer bestellt ist, aber wer beides hat und mit dem Auto fährt, sollte es einpacken.
Da das nächste Wochenende ein bombiges Motorradwetter verspricht, bleibt dem Cowmobil vom Alex dem Hanky erspart, von mir zu Schrott gefahren zu werden (obwohl es dazu nicht allzuviel bedarf). Ergo ist meine Transportkapazität beschränkt, und ich würde gern die Autofahrer bitten, sich darum ein wenig zu kümmern.
Ach ja Pepe, Du denkst an das Bier?
Nos vemos en paraiso (Grimme), Mathias
Hab Deine Mail bekommen und kann natürlich eine CD mitbringen. Bringt uns bloß nichts, wenn's keinen PC und keinen Drucker gibt.
Nein Uli, Du musst den nicht mitbringen und auch nicht weiterlesen, Du hast genug zu tun.
Also wäre es sinnvoll, wenn jemand die ausgedruckte Fassung mitbringen würde.
Und wer die BoA noch nicht hat, bekommt sie virtuell auf Anfrage von mir.
Weiteres, insbesondere für die Sessionneulinge:
Gaffatape, am besten weiß. Und ein abriebfester Schreiber, um Kabel und Kleingeräte mit Namen zu kennzeichnen, das erspart unerfreuliche Debatten beim Auseinandersortieren.
Multimeter und Lötkolben. Irgendwas geht immer kaputt.
Röhren - nicht grinsen, mir ging eine Vorröhre bei der Berlinsession in die Knie. Und in Grimme ist der Ersatz weit.
Ich weiß nicht, wie es in Grimme um Mikros mit Ständer bestellt ist, aber wer beides hat und mit dem Auto fährt, sollte es einpacken.
Da das nächste Wochenende ein bombiges Motorradwetter verspricht, bleibt dem Cowmobil vom Alex dem Hanky erspart, von mir zu Schrott gefahren zu werden (obwohl es dazu nicht allzuviel bedarf). Ergo ist meine Transportkapazität beschränkt, und ich würde gern die Autofahrer bitten, sich darum ein wenig zu kümmern.
Ach ja Pepe, Du denkst an das Bier?
Nos vemos en paraiso (Grimme), Mathias
Hi Mathias,
natürlich habe ich weitergelesen....
Ich habe ein Mikro und einen Ständer.
Liebe Grüße
Uli
natürlich habe ich weitergelesen....
Ich habe ein Mikro und einen Ständer.
Liebe Grüße
Uli
Hallo Mathias,
Bitte sei doch nochmal so nett und schick mir die Best of. Ich kann versuchen die zu drucken. Aber ich weiß nicht wie lange meine Patrone noch hält. Papier wäre kein Ding.
grüße
Christian
Bitte sei doch nochmal so nett und schick mir die Best of. Ich kann versuchen die zu drucken. Aber ich weiß nicht wie lange meine Patrone noch hält. Papier wäre kein Ding.
grüße
Christian
Mojn Christian,
U got mehl.
nos vemos en paraiso (Grimme), Mathias
U got mehl.
nos vemos en paraiso (Grimme), Mathias