Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Sonstiges) Dragon Force Haben Spass

Hi John,

man könnte jetzt natürlich anfügen, dass diese Jungs soviele Noten spielen, weil sie noch die "Eine" suchen, die wir bereits gefunden haben....

Aber mal im Ernst: Auch wenn ich mir von denen keine CD kaufen würde, habe ich schon schlimmeres und sinnentleerteres gehört. Ist zwar nicht meine Mucke, weil mir der Rhythmus schon viel zu hektisch ist, aber da sind Melodien und Hooklines und das ganze ist, bezogen auf die stilistische Sparte ziemlich ordentlich gemacht.
Und ganz davon abgesehen, dass ich immer den Leuten Respekt zolle, die so viel geübt haben, um so was überhaupt zu können....

Btw, da sich meine Haarlänge langsam derjenigen von Andi-O annähert, können wir beide aber leider beim headbangen da wohl nicht mithalten....*G*

Liebe Grüße

Uli

Re: (Sonstiges) Dragon Force Haben Spass

Hi Uli!

Mein Fall auch nicht, aber sehr spassig, halt. Ich find's gut das die Jungs sich da amüsieren können und auch noch Geld für kriegen (großes Label im Rücken).

Ich fand's eben halt besonders lustig wie die im Video die Gitarrensoli in Szene gesetzt haben.

Mein Haarlänge ist auch geschrumpft - gab vorletzte Woche einen schönen Maschinenkurzschnitt beim südeuropäischen Frisör :)

Prost,

John

:
: man könnte jetzt natürlich anfügen, dass diese Jungs soviele Noten spielen, weil sie noch die "Eine" suchen, die wir bereits gefunden haben....
:
: Aber mal im Ernst: Auch wenn ich mir von denen keine CD kaufen würde, habe ich schon schlimmeres und sinnentleerteres gehört. Ist zwar nicht meine Mucke, weil mir der Rhythmus schon viel zu hektisch ist, aber da sind Melodien und Hooklines und das ganze ist, bezogen auf die stilistische Sparte ziemlich ordentlich gemacht.
: Und ganz davon abgesehen, dass ich immer den Leuten Respekt zolle, die so viel geübt haben, um so was überhaupt zu können....
:
: Btw, da sich meine Haarlänge langsam derjenigen von Andi-O annähert, können wir beide aber leider beim headbangen da wohl nicht mithalten....*G*
:
: Liebe Grüße
:
: Uli