Hi Pepe,
ich weiß ja, dass Du den Drummern zwecks selbständiger Kontaktaufnahme meine email gegeben hast.....bloß ... es hat sich noch keiner gemeldet.
Hak doch bitte nochmal nach.
Bisher sieht es so aus, als hätten wir am Samstag keinen Drummer.....
Liebe Grüße
Uli
Übersicht
- (Session) @Pepe: Drummer? - gestartet von muelrich 1. September 2006 um 07:03h
- Re: (Session) @Pepe: Drummer?
- von
Pepe
am 3. September 2006 um 15:04
- von
Falk
am 1. September 2006 um 10:04
- von
muelrich
am 1. September 2006 um 11:16
- von
the stooge
am 1. September 2006 um 11:25
- von
the stooge
am 1. September 2006 um 11:25
- von
muelrich
am 1. September 2006 um 11:16
- von
Pepe
am 3. September 2006 um 15:04
moin uli,
: Bisher sieht es so aus, als hätten wir am Samstag keinen Drummer.....
doch, doch. peter ist ja da.
gruß falk
: Bisher sieht es so aus, als hätten wir am Samstag keinen Drummer.....
doch, doch. peter ist ja da.
gruß falk
Hi Falk,
sorry, ich wusste ja von Dir, dass Deine Kinder ebenfalls Musiker sind, aber die Instrumente waren mir nicht bewußt.
KLASSE, ich freu mich.
Man merkt, so langsam fängt mein Vorbereitungsstress ("Mhm, hab ich an alles gedacht????") an.
Liebe Grüße
Uli
sorry, ich wusste ja von Dir, dass Deine Kinder ebenfalls Musiker sind, aber die Instrumente waren mir nicht bewußt.
KLASSE, ich freu mich.
Man merkt, so langsam fängt mein Vorbereitungsstress ("Mhm, hab ich an alles gedacht????") an.
Liebe Grüße
Uli
Mojn Uli,
Mach Dir keine Sorgen. Hauptsache Strom und Bier fließen, alles andere ist Nebensache.
Nos vemos en paraiso (Grimme), Mathias
Mach Dir keine Sorgen. Hauptsache Strom und Bier fließen, alles andere ist Nebensache.
Nos vemos en paraiso (Grimme), Mathias
Tach Uli,
: ich weiß ja, dass Du den Drummern zwecks selbständiger Kontaktaufnahme meine email gegeben hast.....bloß ... es hat sich noch keiner gemeldet.
:
: Hak doch bitte nochmal nach.
Auf meiner T-Online-Adresse hat sich bisher auch noch keiner der beiden gemeldet, und an die Adresse in Luxemburg komm ich gerade nicht ... schoene Gruesse aus Irland, uebrigens :-)
Ich hake dieses Wochenende nochmal nach, versprochen ...
Nos vemos en Grimme, Pepe
: ich weiß ja, dass Du den Drummern zwecks selbständiger Kontaktaufnahme meine email gegeben hast.....bloß ... es hat sich noch keiner gemeldet.
:
: Hak doch bitte nochmal nach.
Auf meiner T-Online-Adresse hat sich bisher auch noch keiner der beiden gemeldet, und an die Adresse in Luxemburg komm ich gerade nicht ... schoene Gruesse aus Irland, uebrigens :-)
Ich hake dieses Wochenende nochmal nach, versprochen ...
Nos vemos en Grimme, Pepe