Hi uli,
Wie sieht es aus, ab wann brauchst du Aufbauhilfe in Grimme ? Ich könnte 11:30 ab WR mit dem Zug fahren und wäre ca 2 Stunden später in Zerbst.
Ich würde mich dann bereit erklären das Aufbaukommando mit zu übernehmen.
grüße
Christian
Übersicht
- (Session) @ Muelrich - gestartet von Christian G. 31. August 2006 um 18:08h
- Re: (Session) @ Muelrich
- von
muelrich
am 31. August 2006 um 18:23
- von
Christian G.
am 31. August 2006 um 18:44
- Re: (Session) @ Muelrich: Drummer gesucht !
- von
muelrich
am 31. August 2006 um 18:57
- von
Christian G.
am 31. August 2006 um 19:21
- von
muelrich
am 1. September 2006 um 07:01
- von
Christian G.
am 1. September 2006 um 11:41
- von
Christian G.
am 1. September 2006 um 11:41
- von
muelrich
am 1. September 2006 um 07:01
- von
Christian G.
am 31. August 2006 um 19:21
- von
muelrich
am 31. August 2006 um 18:57
- von
the stooge
am 31. August 2006 um 18:39
- von
Christian G.
am 31. August 2006 um 18:44
- von
muelrich
am 31. August 2006 um 18:23
Hi Christian,
wirklich keine Chnace auf irgendein Auto?
Ich kümmee mich nochmal drum, ob da wirklich, wie hier gepostet wurde, am Wochenende ein Bus fährt oder ob das ein Rufbus ist.
Ansonsten werden wir noch absprechen, ob um die Uhrzeit irgendwer in zerbst vorbeikommt, der noch Platz hat....
Wie gesagt, eigentlich möxhte ich wirklich gerne vermeiden, zwischendurch nochnal zurück nach zerbst zu müssen.... ich habe in Grimme schon genug zu tun.
Aber wir kriegen das schon hin.
Bitte beantworte mir auch noch die anderen Fragen:
bringst du noch jemand mit (wir brauchen dringend noch Drummer !) und bleibt ihr/du das ganze Wochenende?
Liebe Grüße
Uli
wirklich keine Chnace auf irgendein Auto?
Ich kümmee mich nochmal drum, ob da wirklich, wie hier gepostet wurde, am Wochenende ein Bus fährt oder ob das ein Rufbus ist.
Ansonsten werden wir noch absprechen, ob um die Uhrzeit irgendwer in zerbst vorbeikommt, der noch Platz hat....
Wie gesagt, eigentlich möxhte ich wirklich gerne vermeiden, zwischendurch nochnal zurück nach zerbst zu müssen.... ich habe in Grimme schon genug zu tun.
Bitte beantworte mir auch noch die anderen Fragen:
bringst du noch jemand mit (wir brauchen dringend noch Drummer !) und bleibt ihr/du das ganze Wochenende?
Liebe Grüße
Uli
Mojn Uli,
Ich werde schätzungsweise auch gegen 12-1 am Ort des Geschehens sein, so dass Du Dich nicht dauernd um Alles zu kümmern brauchst. Allerdings so wie es aussieht nur mit zwei Rädern, so dass ich niemand abholen kann.
So ist es.
Nos vemos en paraiso (Grimme) un ne schöne Jrooß, Mathias
Ich werde schätzungsweise auch gegen 12-1 am Ort des Geschehens sein, so dass Du Dich nicht dauernd um Alles zu kümmern brauchst. Allerdings so wie es aussieht nur mit zwei Rädern, so dass ich niemand abholen kann.
So ist es.
Nos vemos en paraiso (Grimme) un ne schöne Jrooß, Mathias
Hi uli,
also ich will auf jeden das Ganze We bleiben. Ich hadere aber grade noch an der Bezahlung. Ich versuche meine Eltern zu überreden.
ich frage bei meinem schlagzeuger nach ob er bock hat.
auto, definitiv nicht. wenn schocka fährt, würde ich gern mit ihm fahren.
grüße
also ich will auf jeden das Ganze We bleiben. Ich hadere aber grade noch an der Bezahlung. Ich versuche meine Eltern zu überreden.
ich frage bei meinem schlagzeuger nach ob er bock hat.
auto, definitiv nicht. wenn schocka fährt, würde ich gern mit ihm fahren.
grüße
Hallo Christian,
es wird schon irgendwie klappen mit dem Abholen. Evtl. kommen auch noch Kumpels aus Dessau, die könnten dann auch am bahnhof vorbei.
Wolltest Du nicht noch eine(n) Drummer(in) mitbringen.
Nach dem bisherigen Stand der Dinge brauchen wir unbedingt noch irgendeinen Drummer...... bisher ist nämlich nur Freitag einer von hier dabei......
es wird schon irgendwie klappen mit dem Abholen. Evtl. kommen auch noch Kumpels aus Dessau, die könnten dann auch am bahnhof vorbei.
Wolltest Du nicht noch eine(n) Drummer(in) mitbringen.
Nach dem bisherigen Stand der Dinge brauchen wir unbedingt noch irgendeinen Drummer...... bisher ist nämlich nur Freitag einer von hier dabei......
Hey,
Bringt Pepe nicht nen Drummer mit ???
grüße
Bringt Pepe nicht nen Drummer mit ???
grüße
Hey alte Nase !
Wieso kriege ich auf meine Fragen bloß ne Gegenfrage !
Kommst Du un allein oder mit Begleitung?
Uli
P.S.
Möchte in Kürze mal einen Zwischenstand posten, da möchte ich auch wissen, was ich wissen sollte, gell?
Wieso kriege ich auf meine Fragen bloß ne Gegenfrage !
Kommst Du un allein oder mit Begleitung?
Uli
P.S.
Möchte in Kürze mal einen Zwischenstand posten, da möchte ich auch wissen, was ich wissen sollte, gell?
Hey Uli ;)
Ich habe doch geschrieben ich frage meinen Drummer. Das habe ich nun getan ;) er kann es noch nicht genau sagen. Weil er Zivi ist und da erfährt er das erst ne Woche vorher. Ich werde wahrscheinlich doch das ganze WE bleiben.
grüße
Ich habe doch geschrieben ich frage meinen Drummer. Das habe ich nun getan ;) er kann es noch nicht genau sagen. Weil er Zivi ist und da erfährt er das erst ne Woche vorher. Ich werde wahrscheinlich doch das ganze WE bleiben.
grüße