Tachchen,

auf vielfachen Wunsch kommt hier die alte Version zu unserem aktuellen aussenjam:

Die alte Version des Backingtracks für unseren 59. aussenjam - A Blues With More Changes And More Bass - mp3

Ich hoffe, daß niemand von Euch dachte, ich hätte die "bessere" Version des Backings für mich behalten, eigentlich war es genau andersrum.
Ich wußte, daß Mats das Backing in der Zwischenzeit überarbeitet hatte, konnte aber mit der alten Version auch ganz gut leben und daher dachte ich, Ihr habt vielleicht noch ein bischen mehr Spaß durch die neue Orgel und den verbesserten Bass. Also postete ich hier einfach die neue Version.

Mats schrieb mir heute eine mail, er habe ein wenig mitgelesen und auch mitbekommen, daß einige aussensaiter gerne mehr Bass hätten.

Euer Wunsch ist uns Befehl. ;-)

Er selber findet eigentlich auch die alte Version besser, hat aber ein klein wenig Kritik für den Bass einstecken müssen, der etwas out-of-time sein soll. Und so hat er dann den alten Bass ersetzt, die Orgel hinzugefügt und das Ende verbessert. Aber das habe ich ja alles schon geschrieben.

Nun denn, seinen Segen haben wir auch, also dann, viel Spaß damit

aussensaitigst

Jochen