Hi!
Wer kann mir n Tip geben, mit welchem Tool ich MP3´s wieder ins Wave-Format umwandeln kann. Bzw. wo ich das im Internet finde.
Angeblich solls auch mit Sonique oder Winamp gehen, aber irgendwie finde ich weder die oben genannte Funktion, noch die um WAV in MP3 umzuwandeln.
Wer kann mir helfen
Danke
Nicolas
Übersicht
- Hilfe! Brauch n Tool, mit dem Ich MP3 in WAV umwandeln kann! - gestartet von Nicolas 3. November 2000 um 16:57h
- Re: Hilfe! Brauch n Tool, mit dem Ich MP3 in WAV umwandeln kann!
- von
Friedlieb
am 3. November 2000 um 16:59
- von
Ahmet Kul
am 21. Dezember 2001 um 15:02
- von
Ulrich Thiem
am 4. Dezember 2001 um 22:17
- von
Nicolas
am 3. November 2000 um 17:06
- von
Ahmet Kul
am 21. Dezember 2001 um 15:02
- von
Friedlieb
am 3. November 2000 um 16:59
: Angeblich solls auch mit Sonique oder Winamp gehen, aber irgendwie finde ich weder die oben genannte Funktion, noch die um WAV in MP3 umzuwandeln.
Winamp: Options/Preferences/Plug-ins/Output das DiskWriter Plugin wählen.
Keep rockin'
Friedlieb
Winamp: Options/Preferences/Plug-ins/Output das DiskWriter Plugin wählen.
Keep rockin'
Friedlieb
Du bist ja unglaublich!!!
Vielen Dank
S hat sogar sofort funktioniert. Der Winamp macht das sogar richtig schnell!!! Und ohne grosse Anzeige.
;-))
Vielen Dank
S hat sogar sofort funktioniert. Der Winamp macht das sogar richtig schnell!!! Und ohne grosse Anzeige.
;-))
Bis vor kurzem habe ich meine CD´s mit "musicmatch" in Mp3´s umgewandelt. Leider läuft das Programm, nachdem ich es aktualisiert habe, bei mir nicht mehr. Die Mp3 - Files wandle ich mit meinem Brennprogramm "NERO 5 - BURNING ROM" in WAV Dateien. Bisher ohne Probleme, keine "Sprünge" und auch keine Aussetzer.
Vielleicht weisst Du ja ein Alternativprogramm zu musicmatch !!!??? Ich möchte alle meine CD in mp3 umwandel und auf CD brennen, die ich dann mit dem DVD-Player apspielen kann. Auf eine CD R80 (700 MB) passen ca. 200 Songs.
Hoffentlich habe ich Dir geholfen und hoffe ebeso auf positive Antwort.
Grüße Ulrich
Vielleicht weisst Du ja ein Alternativprogramm zu musicmatch !!!??? Ich möchte alle meine CD in mp3 umwandel und auf CD brennen, die ich dann mit dem DVD-Player apspielen kann. Auf eine CD R80 (700 MB) passen ca. 200 Songs.
Hoffentlich habe ich Dir geholfen und hoffe ebeso auf positive Antwort.
Grüße Ulrich
: : Angeblich solls auch mit Sonique oder Winamp gehen, aber irgendwie finde ich weder die oben genannte Funktion, noch die um WAV in MP3 umzuwandeln.
:
: Winamp: Options/Preferences/Plug-ins/Output das DiskWriter Plugin wählen.
:
: Keep rockin'
: Friedlieb
:
: Winamp: Options/Preferences/Plug-ins/Output das DiskWriter Plugin wählen.
:
: Keep rockin'
: Friedlieb