Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Pimp my Strat

Greetinx,

nicht nur TOKAI Andy kann GAS geben.

Hiermit pimpe ich meine neueste Errungeschaft - eine ca. ´81er TOKAI Strat in Candy Apple Red - meine inzwischen zweite TOKAI Strat:

Und ausserdem wollte ich auch meine geliebte SRV STRAT mal so richtig pimpen:

Und meine Fliesen kennt inzwischen auch jeder.

Viel Spaß beim gucken...

GRuZZ *

Re: (Sonstiges) Pimp my Strat

Hi *,

das is ja mal ne leggä Farbe, so richtig zum reinbeißen und dann noch diese nikotingelben Knöpkens - feines Teil.

Aber hömma, diese abgewrackte Ketarre da unten, die willze bestimmt nicht mehr haben, oder? Tu die wech, echt. Ich würd Dir auch noch n bissi geben dafür ... :-)

Haste die selber geflext, angekokelt und zerstört?

Grüße
Steffen

Hallo Claus,

sehr chick :-).

Die obere, rote Strat kommt mir sehr bekannt vor, liegt vielleicht aber auch daran, daß sie schon seit 25 oder 26 Jahren so bei mir zuhause steht. :-)

Und was pimpst Du jetzt? Kommen da Giovanifelgen dran? Oder baust Du 4 LCD-Monitore ein? ;-)

Viele Grüße

Jochen
PS: wenn ich diese Kacheln sehe muß ich immer an diesen Gangster äh Händler in Köln denken, der im ebay immer wieder unter anderem Namen anbietet ;-)

Moin Steffen,

sobald ich wieder ne gescheite TOAKI an Land ziehen kann kommt das Wrack weg - ich denke dann an Dich...

Hab ich BTW nicht selber gemacht - ein Freund hat sie an seinen Golf gebunden - nein nein ist so gekauft.
Hat mir gefallen und sie ist auch OK - inzwischen sind da Lindy Fralin (for presedent) Blues Modell 7% overwound drin.

GRuZZ *

Moin Jochen,

wir könnten jetzt als das "Zucker Apfel" Duo auftrtten !

Habe am Samstag mal BTW die Antiquities in die CA eingebaut - für genau 2 minuten - dann waren sie wieder draussen.
Die U-Series TOAKI sind wirklich unschlagbar.

Mich hats mal interessiert - jetzt lange ich meine TOKAIS bestimmt nie mehr an - die sind schenial ab werk !!

GRuZZ *

Hallo Claus,

habe ganz vergessen zu gratulieren. :-)

"Mich hats mal interessiert - jetzt lange ich meine TOKAIS bestimmt nie mehr an - die sind schenial ab werk !!"

Ich könnte ja jetzt sagen: "Ich hab's Dir ja gesagt."
Diese Tokai hat reihenweise Strats nach Hause kommen und wieder gehen gesehen. Sie ist hier geblieben, die ganzen Fenders (68er, 73er, ein paar neuere) sind alle wieder weg, genauso Squier JV, Charvel und was weiß ich nicht noch, allein die Warmoth darf bleiben. Aber die muß dann wohl doch irgendwann mal in Farbe baden.

Viel Spaß mit dem roten Ding. :-)

Jochen