Greetinx,
diesmal bin ich wohl der erste !!!
Quasi als Frühschoppen habe ich den #59 aufgejammt.
Bischen dünn ohne Bass ist der schon - nur mit dem Kla-4 ...
Aber - dafür habe ich mal wieder meine SRV Strat eingestöpselt :
lecker Strat....
mit Tweed Amp Simulation und GuitarPort.
Jetzt hören :
Early Bird Shopping Blues.
GRuZZ und Bluzz *
Übersicht
- (Aussenjam) #59 - Frühschoppen Jam - gestartet von LoneStar 27. August 2006 um 11:15h
- Re: (Aussenjam) #59 - Frühschoppen Jam
- von
Gypsy
am 28. August 2006 um 08:11
- von
Jochen
am 27. August 2006 um 18:06
- von
andi-o
am 27. August 2006 um 12:03
- von
Gypsy
am 28. August 2006 um 08:11
Moin Claus
lecker Strat...
Schöne Fliesen ;-))
Die Strat klingt sehr mächtig, der Sound ist schön fett und
trotzdem immer ordentlich twangig. Wunderbar taurige Melodien,
mit ab und an leicht kratzbürstig-rauhen Texas Einlagen!
Ohne den Hall wäre die Gitarre vielleicht ein wenig zu weit
vorne gewesen, so gehts aber gut zusammen. Schöner Take!
Grüße,
Andreas
lecker Strat...
Schöne Fliesen ;-))
Die Strat klingt sehr mächtig, der Sound ist schön fett und
trotzdem immer ordentlich twangig. Wunderbar taurige Melodien,
mit ab und an leicht kratzbürstig-rauhen Texas Einlagen!
Ohne den Hall wäre die Gitarre vielleicht ein wenig zu weit
vorne gewesen, so gehts aber gut zusammen. Schöner Take!
Grüße,
Andreas
Hallo Claus,
also Bass sollte da eigentlich schon sein. Muß ich mir nochmal genauer ansehen, ich glaube, Mats hat das Backing mal zwischenzeitlich etwas überarbeitet. Kannst ja mal in die Version von Andreas, oder meine, die ich vielleicht nachher noch poste reinhören, wir haben ja unsere Takes schon länger fertig, ich werde auch noch mal genauer hinhören.
Wenn in der alten Version tatsächlich mehr Bass sein sollte, willst Du dann die alte Version des Backings nochmal haben?
Ich kann mich Andreas nur anschließen, die Melodien sind klasse, die Strat kommt sehr gut und Du hast ein paar wirklich tolle bluesige und schmutzige (im positiven Sinne) Licks dabei.
Viele Grüße
Jochen
also Bass sollte da eigentlich schon sein. Muß ich mir nochmal genauer ansehen, ich glaube, Mats hat das Backing mal zwischenzeitlich etwas überarbeitet. Kannst ja mal in die Version von Andreas, oder meine, die ich vielleicht nachher noch poste reinhören, wir haben ja unsere Takes schon länger fertig, ich werde auch noch mal genauer hinhören.
Wenn in der alten Version tatsächlich mehr Bass sein sollte, willst Du dann die alte Version des Backings nochmal haben?
Ich kann mich Andreas nur anschließen, die Melodien sind klasse, die Strat kommt sehr gut und Du hast ein paar wirklich tolle bluesige und schmutzige (im positiven Sinne) Licks dabei.
Viele Grüße
Jochen
Hallo LoneStar,
sehr schöne Melodieführung. Ich finde das Schwedenstück ganz schön anspruchsvoll. - Und Dir fällt immer wieder was neues ein. Klasse!
: Aber - dafür habe ich mal wieder meine SRV Strat eingestöpselt :
:
: lecker Strat....
-------------------------------------------------
Deine Stratovari klingt ja besser als sie aussieht! Ich könnte Dir mal jemand nennen, der ihr schönes Finish machen kann :-))))
Alle Daumen hoch.
Gruß
Frank
sehr schöne Melodieführung. Ich finde das Schwedenstück ganz schön anspruchsvoll. - Und Dir fällt immer wieder was neues ein. Klasse!
: Aber - dafür habe ich mal wieder meine SRV Strat eingestöpselt :
:
: lecker Strat....
-------------------------------------------------
Deine Stratovari klingt ja besser als sie aussieht! Ich könnte Dir mal jemand nennen, der ihr schönes Finish machen kann :-))))
Alle Daumen hoch.
Gruß
Frank