Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) #59 - Frühschoppen Jam

Hallo Claus,

also Bass sollte da eigentlich schon sein. Muß ich mir nochmal genauer ansehen, ich glaube, Mats hat das Backing mal zwischenzeitlich etwas überarbeitet. Kannst ja mal in die Version von Andreas, oder meine, die ich vielleicht nachher noch poste reinhören, wir haben ja unsere Takes schon länger fertig, ich werde auch noch mal genauer hinhören.

Wenn in der alten Version tatsächlich mehr Bass sein sollte, willst Du dann die alte Version des Backings nochmal haben?

Ich kann mich Andreas nur anschließen, die Melodien sind klasse, die Strat kommt sehr gut und Du hast ein paar wirklich tolle bluesige und schmutzige (im positiven Sinne) Licks dabei.

Viele Grüße

Jochen

Re: (Aussenjam) #59 - Frühschoppen Jam

Hallo LoneStar,

sehr schöne Melodieführung. Ich finde das Schwedenstück ganz schön anspruchsvoll. - Und Dir fällt immer wieder was neues ein. Klasse!

: Aber - dafür habe ich mal wieder meine SRV Strat eingestöpselt :
:
: lecker Strat....
-------------------------------------------------
Deine Stratovari klingt ja besser als sie aussieht! Ich könnte Dir mal jemand nennen, der ihr schönes Finish machen kann :-))))

Alle Daumen hoch.

Gruß
Frank