Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Condor

Hallo zusammen,

jetzt oder nie. So ist das meistens mit den AJs. Bloß nicht bei Andi, Jochen oder Claus reinhöhren, sonst knickste weg.

Also, der Aj58 hat mir besonders viel Spaß gemacht, - vielleicht steh ich ja auf Schnulzen :-))
Danke an Jeden, der mal reinhört: Condor

Grüße Frank

Re: (Aussenjam) Condor

Hallo Frank,

also mir gefällt die Stimmung, die Du hier erzeugt hast, wirklich sehr gut, es hat wirklich so etwas Fliegendes, leichtfüssig Schwebendes, klasse.

Auch ist die Gitarre prima ins Backing eingebunden, stellenweise verschmilzt sie mit ihm.

Was mir auch gut gefallen hat, also neben Deinen schönen Melodien ist, daß Du Luft gelassen hast, man kann noch alle Feinheiten aus dem Backing hören, hier blitzt mal die Orgel auf, dort die Rhytmusgitarren usw.

Die Effekte sind übrigens in meinen Ohren auch prima und packen mich immer wieder. Du weißt sicher, welche Stellen ich meine, immer wenn es blötzlich so in die Breite und Tiefe geht, das ist echt cool.

Sehr schön, viele Grüße

Jochen

Moin Frank,

also schnulzig fand ich das gar nicht. Schön getragene Melodien, die
Halleffekte auf Grand Canyon Größe haben ihren ganz eigenen Reiz,
und dass du Spass beim Spielen hattest, kann man hören! Gut geworden!

Grüße,

Andreas

Hallo Jochen,

: also mir gefällt die Stimmung, die Du hier erzeugt hast, wirklich sehr gut, es hat wirklich so etwas Fliegendes, leichtfüssig Schwebendes, klasse.
---------------------------
Vielen Dank.

: Die Effekte sind übrigens in meinen Ohren auch prima und packen mich immer wieder.
----------------------------
War ein Experiment, muss ich zugeben.

Du weißt sicher, welche Stellen ich meine, immer wenn es blötzlich so in die Breite und Tiefe geht, das ist echt cool.
----------------------------
Meinst Du die kleine None, jeweils am Ende einer Strophe? :-))

Vielen Dank
Frank

Hallo Frank,

"Meinst Du die kleine None, jeweils am Ende einer Strophe? :-))"

also wenn Du das sagst... :-)

Was weiß ich, wie ne None schmeckt. :-)

Viele Grüße von einer Nonne an die andere, oder sind wir jetzt Pinguine? Die sehen ja auch so aus, und die wären auch kleiner, oder? :-)

Jochen

Hallo Andreas,

danke fürs reinhöhren.

: also schnulzig fand ich das gar nicht. Schön getragene Melodien, die
: Halleffekte auf Grand Canyon Größe haben ihren ganz eigenen Reiz,
: und dass du Spass beim Spielen hattest, kann man hören! Gut geworden!
-------------------------
Vielen Dank. Ja, Sapß hat es schon gemacht. Hat mir den verregneten Sonntag gerettet:-))

Was mich noch dabei stört sind meine Ungenauigkeiten und , - wenn ich Euch so höhre, der Sound. Es ist noch viel zu tun. Gut, dass ich Eure Einspielungen erst nachher gehört habe.

Gruß
Frank

*lol*

: Hallo Frank,
:
: "Meinst Du die kleine None, jeweils am Ende einer Strophe? :-))"
:
: also wenn Du das sagst... :-)
:
: Was weiß ich, wie ne None schmeckt. :-)
:
: Viele Grüße von einer Nonne an die andere, oder sind wir jetzt Pinguine? Die sehen ja auch so aus, und die wären auch kleiner, oder? :-)
:
: Jochen