Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) siNNDeslEBens

Tja, Das Leben muss für alles und jeden einen Sinn haben, warum weiß keiner. Aber wir gehen noch weiter: Der Tod muss sogar einen Sinn haben! Dafür schrieben wir Bücher, erfanden Religionen und Berufe, bauen Häuser und Atombomben, füttern Enten im Park, fliegen zu Mars, vergewaltigen kleine Kinder, fangen Wale, berechnen die orthogonalen, ziehen Wurzeln, sprengen Länder in die Luft---->

Und das war dann der Sinn des Lebens

Um diesen Wahnsinn zu betäuben, nehmen wir mehrmals pro Woche "Liebe". Oder Zigaretten und Alkohol.



Und dann sterben wir.


GREAT! SUPER! GREAT FUN! EVERYBODY V. IMPRESSED!

JH.
(http://www.tekknorg.de)

Re: Was wollen diese Pappnasen eigentlich hier? (kT)

CB und Tom(2) moegen mir verzeihen, aber weil sich ausgerechnet dieses Wesen JH nennt, fuerchte ich schlimmstes... eine Pappnase aus eigenen Reihen? Nein, so doedelig wuerden sich aussensaiter doch nciht verstecken, hoffentlich...

Weiss auch nicht, irgendwie scheint unsere Adresse ja in letzter Zeit unter eingeschraenkt Kommunikationsfaehigen rumgereicht zu werden...

gut ignorier
ullli


Re: Was wollen diese Pappnasen eigentlich hier?

Moin Aussensaiter,

ich hatte ja schon mal angeregt, das Aussensaiter-Logo nebst Mitteilung, dass dies ein Musikerforum ist, nochmal oben über die Forum-Seite zu setzen. Denn wer per Link hierher kommt, kommt direkt ins Forum und weiss nicht, dass Aussensaiter keine Aussenseiter-Pappnasen sind, sondern Musiker.

Vielleicht begreifen DANN ja Pappnasen mit wenigstens etwas aktivierbarem Hirn, dass solche Werbekacke hier fehl am Platz ist.

Clampf on

Yeti