Erstklassiges Album, war nicht anders zu erwarten.
Gruss, MIke
Übersicht
- Tipp: Gov't Mule - High & Mighty - gestartet von yoox 15. August 2006 um 11:11h
- Re: Tipp: Gov't Mule - High & Mighty
- von
Friedlieb
am 18. September 2006 um 16:54
- von
muelrich
am 18. September 2006 um 18:52
- von
muelrich
am 18. September 2006 um 18:52
- von
Friedlieb
am 18. September 2006 um 16:54
Ja, Mike,
bevor das hier untergeht:
: Erstklassiges Album, war nicht anders zu erwarten.
Das kann und will ich nur nachdrücklichst bestätigen. Kaufen!
Keep rockin'
Friedlieb
bevor das hier untergeht:
: Erstklassiges Album, war nicht anders zu erwarten.
Das kann und will ich nur nachdrücklichst bestätigen. Kaufen!
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Friedlieb,
vielleicht tue ich dem Album Unrecht, vielleicht ist es auch nur in der Flur geiler neuer Scheiben etwas untergegangen, aber ich habe spätestens seit der Deja Vodoo das gefühl, dass mir die Gov't Mule Scheiben in der Originalbesetzung besser gefallen.
Möglicherweise liegt das am genialen Bass-Spiel Allen Woody's (RIP), möglicherweise hat auch der Matt Abts bei den frühen Scheiben "extraordinärer" getrommelt, will sagen; mit geilerem Groove....
I don't know, ist nur so ne gefühlssache... aber so geile kracher wie Mule fehlen mir aktuell....
vielleicht liegt es ja auch an meinem Leitspruch: No keyboards - no problems *g*
Liebe Grüße
Uli
vielleicht tue ich dem Album Unrecht, vielleicht ist es auch nur in der Flur geiler neuer Scheiben etwas untergegangen, aber ich habe spätestens seit der Deja Vodoo das gefühl, dass mir die Gov't Mule Scheiben in der Originalbesetzung besser gefallen.
Möglicherweise liegt das am genialen Bass-Spiel Allen Woody's (RIP), möglicherweise hat auch der Matt Abts bei den frühen Scheiben "extraordinärer" getrommelt, will sagen; mit geilerem Groove....
I don't know, ist nur so ne gefühlssache... aber so geile kracher wie Mule fehlen mir aktuell....
vielleicht liegt es ja auch an meinem Leitspruch: No keyboards - no problems *g*
Liebe Grüße
Uli