Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) @ Roli mit einem L und Stooge mit einem T :-)

Tach zusammen!

Morgen jährt es sich zum ersten Mal, dass Roli sich hier im Forum gemeldet hat, was Mathias ja gleich zu einer spitzen Bemerkung veranlasst hat:

http://www.aussensaiter.de/forum/messages/102/102690.html

(Irgendwie komme ich nicht auf den Friedlink, hat sich da die URL in den letzten Monaten geändert und ich habe es nicht mitbekommen?)

Jetzt bräuchte ich nur noch die Bestätigung von Roli, dass keine nennenswerten Neuanschaffungen angefallen sind, und schon darf sich Mathias Gedanken machen, wie er eine Kiste Frankenheim Alt nach Grimme bekommt :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

P.S.: Jahresplaner sind schon eine tolle Erfindung :-)

Re: (Sonstiges) @ Roli mit einem L und Stooge mit einem T :-)

: Jetzt bräuchte ich nur noch die Bestätigung von Roli, dass keine nennenswerten Neuanschaffungen angefallen sind, und schon darf sich Mathias Gedanken machen, wie er eine Kiste Frankenheim Alt nach Grimme bekommt :-)
:

Hallo Pepe,

Lustig, hab mich erst vor einer Woche auch an diesen Thread errinnert.

Aaaaaalso, was ist neu dazugekommen in Sachen Musik...

ca. 50 mal Saiten, jedoch bereits weg
ca. 10 Picks
2 Archtops und 2 E-Gitarren, aber selbst gebaut, also gilt nicht, wovon 2 auch schon wieder weg sind (nö, nix mit Kaminfeuer)
eine neue Sicherung für den Live-Amp
Kein einiges (!) neues Lick (Menno, tret ich auf der Stelle)
1 x neue Zündkerzen fürs Musikerauto
Dazu nach wie vor die selbe Frau
der selbe Job
die selbe Wohnung
die selben Jeans (fällt das auch unter Musik?)
die selben Wünsche....

Also, kurz: GAR NICHTS! Da sag ich nur *PROST*

Gruss

Roli

Tach Roli!

: Lustig, hab mich erst vor einer Woche auch an diesen Thread errinnert.
:
: Aaaaaalso, was ist neu dazugekommen in Sachen Musik...
:
: ca. 50 mal Saiten, jedoch bereits weg
: ca. 10 Picks
: 2 Archtops und 2 E-Gitarren, aber selbst gebaut, also gilt nicht, wovon 2 auch schon wieder weg sind (nö, nix mit Kaminfeuer)
: eine neue Sicherung für den Live-Amp
: Kein einiges (!) neues Lick (Menno, tret ich auf der Stelle)
: 1 x neue Zündkerzen fürs Musikerauto
: Dazu nach wie vor die selbe Frau
: der selbe Job
: die selbe Wohnung
: die selben Jeans (fällt das auch unter Musik?)
: die selben Wünsche....
:
: Also, kurz: GAR NICHTS! Da sag ich nur *PROST*

Fein, fein, fein :-)

Ravensburg ist doch bei dir um die Ecke - willst Du Andi-O nicht mal Unterricht im Nichts-kaufen geben? ;-)

Und ansonsten, wegen Prost - warum kommst du nicht einfach auch nach Grimme, dann kriegst du auch was ab? :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Hi Pepe

: Ravensburg ist doch bei dir um die Ecke - willst Du Andi-O nicht mal Unterricht im Nichts-kaufen geben? ;-)

Ist Andreas nicht ein Werbe"fuzzi"? Also wenn er etwas von seinem Job versteht, würde er mich überzeugen, seine 8 überzähligen Klampfen zu kaufen, damit er sich 8 andere überzählige kaufen kann. Also zuuuu gefährlich ;-)

: Und ansonsten, wegen Prost - warum kommst du nicht einfach auch nach Grimme, dann kriegst du auch was ab? :-)

Ich würde sehr gerne kommen, auch wäre mir der Weg egal, aber an diesem Wochenende zieht meine Verlobte von Belgien in die Schweiz, da werd ich wohl auch beschäftigt sein mit Möbelpacken... Na ja, kannst ja eines für mich vernichten!

Gruss

Roli

Mojn Ihr zwei,

Jetzt bräuchte ich nur noch die Bestätigung von Roli, dass keine nennenswerten Neuanschaffungen angefallen sind,

Eine Archtop und zwei E-Gitarren - sind da etwa keine gekauften Pickups und Hardware drauf? Oder hast Du die auch selber gebastelt? ;-)))

Naja , wir wollen mal kein schlechter Verlierer sein.

und schon darf sich Mathias Gedanken machen, wie er eine Kiste Frankenheim Alt nach Grimme bekommt :-)

Ganz einfach, fahre ich mal eben auf dem Weg nach Grimme mit meiner Gummikuh an dem Dorf an der Düssel vorbei.

Im Ernst: Pepe, könntest Du das logistische Problem übernehmen und ich das finanzelle?

Nos vemos en paraiso (Grimme), Mathias

Tach Mathias!

: und schon darf sich Mathias Gedanken machen, wie er eine Kiste Frankenheim Alt nach Grimme bekommt :-)
:
: Ganz einfach, fahre ich mal eben auf dem Weg nach Grimme mit meiner Gummikuh an dem Dorf an der Düssel vorbei.
:
: Im Ernst: Pepe, könntest Du das logistische Problem übernehmen und ich das finanzelle?

Nur unter einer Bedingung - Du musst vor laufender Kamera eine Flasche von dem Alt trinken, hinterher "lecker!" sagen und dabei in die Kamera gucken (irgendjemand wird doch wohl was zum Filmen dabeihaben, oder?) ;-)

Nos vemos en cinco semanas, Pepe

Mojn Pepe,

Nur unter einer Bedingung - Du musst vor laufender Kamera eine Flasche von dem Alt trinken, hinterher "lecker!" sagen und dabei in die Kamera gucken (irgendjemand wird doch wohl was zum Filmen dabeihaben, oder?) ;-)

Warum nicht? Wenn ich Probleme mit rechtsrheinischem Alkohol hätte, wäre ich schon längst verdurstet. Und schlimmer als Schultheiß kann selbst Hannen nicht sein. ;-)).

Nos vemos en paraiso (Grimme), Mathias