Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Jauuuu - bin auch wieder im Lande

Bon Soir,
3 Wochen Fronkroisch sind nicht spurlos an mir vobei gegangen aber leider zu schnell vergangen. Dafür hatte ich dann aber mal Zeit mir die TE* Version von Somewhere over the rainbow draufzuschaffen. Und besonders toll find ich dann auch noch, dass ich bei der Rückkehr seine neue DVD im Briefkasten fand. Sehr lecker und bis auf die Lightshow sehr empfehlenswert.

So bis bald und frohes Schaffen.....uuuuaaaahhhhhh

Rolli

* Tommy Emmanuel, nee is klar....




Re: (Sonstiges) Jauuuu - bin auch wieder im Lande

Moin Lothar,

: leider haben wir unsern urlaub gleichzeitig gehabt, soll heißen, ich war mal wieder in wiesbaden, aber du nicht. dann beim nächsten mal.


Wir haben echt die Gabe aneinander vorbeizuschrammen :-)

Liebe Grüße
Rolli

Vielleicht bist Du ja am 27.08.2006 in der Gegend, wir spielen in der Wöllsteiner Weinstube Open air. schöne seltene Cover und viel eigenes.

Re: (Sonstiges) Jauuuu - bin auch wieder im Lande


: Vielleicht bist Du ja am 27.08.2006 in der Gegend, wir spielen in der Wöllsteiner Weinstube Open air. schöne seltene Cover und viel eigenes.

hallo rolli
ich werde wohl noch öfters in wiesbaden sein, aber an dem we muss ich auf jeden fall hier hin.

ob ich dann am sonntag in wiesbaden bin kann ich noch nicht sagen, aber open air in einer weinstube hört sich gut an.

gruß lothar

Re: (Sonstiges) Jauuuu - bin auch wieder im Lande

:
: : Vielleicht bist Du ja am 27.08.2006 in der Gegend, wir spielen in der Wöllsteiner Weinstube Open air. schöne seltene Cover und viel eigenes.
:
: hallo rolli
: ich werde wohl noch öfters in wiesbaden sein, aber an dem we muss ich auf jeden fall hier hin.
:
: ob ich dann am sonntag in wiesbaden bin kann ich noch nicht sagen, aber open air in einer weinstube hört sich gut an.
:
: gruß lothar


Hallo,Rolli und Lothar

ja da haben wir es mal wieder geschafft, im Urlaub die benachbarten Aussis zu verpassen - außer Uggor allerdings, der uns die netten Seiten der Mainzer Abende zeigte :-))
Ja und Rolli, wenn Lothar nicht abkömmlich ist, ich bin ja gaaanz oft in der Gegend....und Wöllstein mit Wein und Live-Open-Air Musik hört sich wirklich sehr gut an für ein entspanntes WE in Wiesbaden. WOW !

Gang, ganz liebe Grüße von Brigitte