Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

• Umzug - gestartet von Waufel 31. Juli 2006 um 21:54h
    • Re: Umzug - von Reini am 5. August 2006 um 20:37 (Thread)
    • Re: Umzug - von Kai-Peter am 5. August 2006 um 18:52 (Thread)
    • Re: Umzug - von Ugorr am 2. August 2006 um 16:09 (Thread)
    • Re: Umzug - von emil am 1. August 2006 um 12:19 (Thread)
    • Re: Umzug - von Oliver am 1. August 2006 um 11:16 (Thread)
    • Re: Umzug - von Juergen am 31. Juli 2006 um 23:05 (Thread)
      • Re: Umzug - von Christoph am 1. August 2006 um 01:37 (Thread)
        • Re: Umzug - von Christoph am 1. August 2006 um 19:27 (Thread)
          • Re: Umzug - von Juergen am 2. August 2006 um 10:58 (Thread)
            • Re: Umzug - von Christoph am 2. August 2006 um 15:20 (Thread)
              • Re: Umzug - von Juergen am 5. August 2006 um 23:04 (Thread)
        • Re: Umzug - von Martin Abend am 1. August 2006 um 08:53 (Thread)
    • Re: Umzug - von Roger am 31. Juli 2006 um 22:51 (Thread)

Umzug

Hallo Leutz,

seit heute stecke ich mitten im Umzug in meine neue Single-Wohnung. Ist schon ein komisches Gefühl, so plötzlich wieder allein wohnen zu müssen in meinem Alter. Aber was solls, wird sich finden.
Aber die Wohnung wird schon schnuckelig.

Ich wollte damit nur sagen, dass ich jetzt so nach und nach meinen Krempel incl. PC in die neue Wohnung räume. Aber der neue Tel-Anschluß ist noch nicht gemacht und das kann noch ein Weilchen dauern. Somit werde ich ab morgen oder übermorgen nicht online gehen können. Wenn ich also in den nächsten Tagen verschwinde, ists nur der fehlende Anschluß.

Gruß Waufel

Re: Umzug

Ist schon ein komisches Gefühl, so plötzlich wieder allein wohnen zu müssen in meinem Alter.

Hi,

ich fühl' mit dir ... mach keinen Scheiss und halte den Kopf oben!
Es wird elende Stunden geben ... bleib dir treu!

Gruß

Roger

Nabend Waufel,

volle Kraft voraus. Dat wird schon.

Gruss aus Basel, wohin es mich zur Zeit arbeitsmässig verschlagen hat (temporär) von

Juergen

BTW: Aus der Serie Wissenswertes über Nachbarvölker
Hier ist eine Stunde vor dem Schwyzer Nationalfeiertag und draussen böllert es wie bei uns zu Silvester)

Hallo zusammen :-)

@ Waufel: toi toi toi! Ich war vor 1.5 Jahren in einer ähnlichen Situation, und habe mich eigentlich gut ans Alleine- Wohnen gewöhnt! Hat auch seine positiven Seiten, gell! Muss ja nicht für immer sein!

@ Jürgen:
Noch zu Deiner Info: Schwyz ist ein Kanton, Schweiz heisst das Land :-) Und heute ist Nationalfeiertag, also Schweizer Nationalfeiertag :-)) Kantonsfeiertage gibt es zumindest in den Kantonen welche ich kenne nicht *gg* Und wenn Du schon in Basel bist: in der Roten Fabrik (www.rotefabrik.ch) gibt es anscheinend ein cooles Konzert! Ich gehe jedenfalls mit einem Freund da hin, also falls Du auch Lust hast, einfach ein Mailchen schicken, oder 079 4521892 anrufen :-)) Du hast ja wahrscheinlich auch frei, oder?

Gruss! Christoph

Hallo Waufel,

alles Gute auch von mir. Das ist bestimmt eine enorme Umstellung; ich wünsche Dir, das Du das Beste draus machen kannst.

Habe gesehen, das die Dead Brothers heute in Basel spielen - eine unglaubliche Band. Wenn Du kannst, geh hin, Attwenger kenne ich allerdings nicht.

MArtin

NP: When I was now - Ida

Hi Waufel,

willkommen im Club...

und @ALL... sorry, dass ich in letzter Zeit kaum zu sehen/lesen war...

ich wohne seit einem Monat getrennt von meiner Family und mir fehlt auch noch Internetz etc. aber vom Büro aus kann man ab und an ja auch privat.... (grinsss...)

Waufel, Du gewöhnst Dich dran in der Singelwohnung (mir ging es anfangs echt komisch... erst gut, dann kam die Denkphase... so allein, ohne Partner, ohne Kinder.. )
Aber es macht mittlerweile echt Spass !!!

ciao
und Daumendrück

Oliver ;-)

und nicht vergessen...
KEEP ON ROCKING

servus waufel,

als erfahrene und erfolgreicher "solo_spieler", kann ich dir nun ein tip geben -> nimm´s so, wie es ist und geniesee es ;o)

du stehst auf und keine person leigt rum; du kommst nach hause, und keine person versucht dir die welt zu erklären ;o) gut, ab und zu wäre eine weibliche person in der nähe schon vom vorteil, aber....das ist nur eine frage der organisation ;o) hau rein !

liebe grüsse - emil

Hallo nochmals

Sorry, die rote Fabrik ist natürlich in Zürich (Wollishofen), hatte ich vergessen zu erwähnen! Aber von Basel ist das ja ein Katzensprung :-)
Bin jedenfalls gespannt... :-)

Gruss! Christoph

Hallo Christoph,

vielen Dank für die Aufklärung. Leider hatte ich gestern nicht frei, sondern habe mich den ganzen Tag in einem Reprostudio herumgetrieben. Wie war denn das Konzert?

Gruss,

Juergen

Hallo Juergen

Das Konzert war ziemlich interessant, und ziemlich abgefahren auch :-) Zuerst spielten "Dead Brothers", eine ziemlich eigensinnige Combo mit Schlagzeug, Tuba, anderen Blasinstrumenten, Banjo, Gitarre, Gesang durch's Megaphon, .... War interessant und lustig :-)
Danach ein österreichisches Duo (Attwengers oder sowas) bestehend aus Drumset, Akkordeon, Elektronik und Gesang/Rap. War ebenfalls sehr cool, und zeigte, wie spannend heute CH- Volksmusik sein könnte, wäre sie nicht reglementiert. Insgesamt gefiel mir (und ebenfalls meinem Kollegen) das Ganze sehr gut!

Gruss! Christoph

Moin.
Dann wird es ja mal Zeit für einen Jungesellen-Bier Abend :)
Viel Spaß usw in der neuen Wohnsituatiuon.
Gruß
Ugorr, der es genießt alleine zu wohnen, da nervt dann wenigstens keiner.

Moin Waufel!

Für dein zukünftiges Singleleben wünsche ich dir alles Gute!

Es dauert eine Zeit, bis man sich an die neuen Umstände gewöhnt hat. Letztlich hilft es, wenn man sich selbst eingestehen kann, dass es so für alle Beteiligten das Beste ist. Ich spreche da aus Erfahrung (bin selbst 2x geschieden).

Kopf hoch! Das Singleleben hat durchaus auch seine Vorteile.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter

Moin Waufel,

Dir erstmal alles Gute. Irgendwie scheint das wohl grad am Wetter zu liegen oder schlechten Mondstrahlen oder sonstwas, denn um mich herum gehen seit ein paar Monaten reihenweise die Beziehungen in die Brüche und auch meine eigene wurde vor vier Wochen relativ abrupt beendet. Aber hey, wir sind doch Rocker, es gibt also genug zu tun mit Musik machen und anderen lustigen Dingen, bei denen man sich vorher einschränken musste ;-).

Liebe Grüße
Reini aka 18-Volt

Hi Christoph,

uihiuihui, Banjo. Das kann(mich)auch schon mal nerven. Aber scheint ja nicht so schlimm gewesen zu sein, oder?
Bin so um den zwanzigsten August rum wahrscheinlich wieder in Basel, melde mich dann mal.

Gruss, Juergen