Hallo Aussensaiter!
Ich bin vor einiger Zeit bei der Suche nach Infos zu meinem AX212 auf dieses Forum gestoßen und habe mit Begeisterung festgestellt, dass es eine gut funktionierende Gitarristen-Szene im Internet gibt.
Großes Lob an Alle, die das hier am Laufen haben und ihre Kenntnisse weitergeben.
Jetzt bin ich auch angemeldet, und mein Grund ist leider nicht all zu begeisternd...
Ich brauche Eure Hilfe!
Gestern abend gegen 23.15 ist mir in Lüneburg meine Fylde Akustikgitarre geklaut worden. Für mich unbegreiflich, dass jemand so etwas fertigbringt, vor allem, weil ich in der Nähe stand und die Straße verdammt lang und grade ist.
Die Gitarre mit einer Serien-Nr. 4.. (In den unteren 400ern, genaue Nr. finde ich heute heraus) ist alt, aber gut gepflegt. Das Ebenholz-Griffbrett ist jedoch im Steg-Bereich aufgerissen(durch Trocknung) und das Perlmutt-Inlay im 15.Bund ist herausgefallen.
Ich weiß, dass Ihr nicht viel tun könnt, aber ich möchte Euch Alle bitten einfach die Augen aufzuhalten(bei eBay und Co.) und mir mögliche Hinweise zu geben, e-Mail: jan@tuesdays-hangover.de
Wenn ich diese geniale Gitarre nicht wiederfinde, muss ich wohl nach England fahren und mir ne neue bauen.
Ich danke im Voraus für Eure Mithilfe!!!
Jan
Übersicht
- (Gitarre) Fylde Akustik-Gitarre gestohlen - gestartet von JanLG 26. Juli 2006 um 10:54h