Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Peavy Classic

Hallo,
hat hier wer einen Classic? Wenn man bei dem Amp auf den Lead-Kanal stellt und nicht den Fussschalter betätigt, müsste dann nicht schon eine Soundveränderung gegenüber dem Clean Kanal sein? Bei mir passiert da nichts. Muss das so sein?
Gruß und Danke

Re: (Amps) Peavy Classic

: Hallo,
: hat hier wer einen Classic? Wenn man bei dem Amp auf den Lead-Kanal stellt und nicht den Fussschalter betätigt, müsste dann nicht schon eine Soundveränderung gegenüber dem Clean Kanal sein? Bei mir passiert da nichts. Muss das so sein?
: Gruß und Danke

Besitze zwar keinen hab aber mal damit gejammt

Vielleicht erst den Fußschalter rausziehen damit du von Hand umschalten kannst.

Gruß Dulle

Re: (Amps) Peavy Classic

: Hallo,
: hat hier wer einen Classic? Wenn man bei dem Amp auf den Lead-Kanal stellt und nicht den Fussschalter betätigt, müsste dann nicht schon eine Soundveränderung gegenüber dem Clean Kanal sein? Bei mir passiert da nichts. Muss das so sein?
: Gruß und Danke

Hi,

wenn der Fußschalter eingesteckt ist funktioniert die manuelle Umschaltung nicht (muss auf den Leadkanal gestellt sein, damit der Fußschalter funktioniert).
Wenn ich mich recht entsinne schaltet der Amp auch in den Leadkanal wenn man den Fußschalter einsteckt und am Amp der Cleankanal gewählt ist. Allerdings funktioniert dann wie gesagt der Fußschalter nicht, man hat immer den Leadkanal.

Grüße
Peter