Moin Leutz,
ich habs mal wieder versucht! Ist ein absoluter Firsttrack. Zur Verwendung ist meine Crafter 12-Fret mit einem Seymour Duncan Schallloch-PU über meinen Rockwood-Übungsamp gekommen.
Meiner Tochter gefällts, deshalb "Sweet Daughter"
http://gload.de/download.php?file=ba5437be17b4cd2982b00d8f9.mp3
Gruß Waufel
Übersicht
- (Aussenjam) Sweet Daughter AJ56 - gestartet von Waufel 23. Juli 2006 um 15:01h
- Re: (Aussenjam) Sweet Daughter AJ56
- von
Jochen
am 28. Juli 2006 um 10:19
- von
Waufel
am 28. Juli 2006 um 15:13
- von
Jochen
am 28. Juli 2006 um 15:35
- von
Jochen
am 28. Juli 2006 um 15:35
- von
Waufel
am 28. Juli 2006 um 15:13
- von
LoneStar
am 24. Juli 2006 um 08:12
- von
Waufel
am 24. Juli 2006 um 17:59
- von
Waufel
am 24. Juli 2006 um 17:59
- von
Elisabeth
am 23. Juli 2006 um 19:01
- von
Waufel
am 23. Juli 2006 um 19:04
- von
Waufel
am 23. Juli 2006 um 19:04
- von
Wonder1908
am 23. Juli 2006 um 15:17
- von
Waufel
am 23. Juli 2006 um 18:55
- von
Waufel
am 23. Juli 2006 um 18:55
- von
Waufel
am 23. Juli 2006 um 15:04
- von
Jochen
am 28. Juli 2006 um 10:19
Noch wat: Irgendwelche Ähnlichkeiten sind reinst zufällig!
Hallo Waufel,
: Meiner Tochter gefällts, deshalb "Sweet Daughter"
Nicht nur Deiner Tochter. :-D
Gruß
Wonder
: Meiner Tochter gefällts, deshalb "Sweet Daughter"
Nicht nur Deiner Tochter. :-D
Gruß
Wonder
:
: Nicht nur Deiner Tochter. :-D
:
:
Das freut mich! Danke! ;-)
Gruß Waufel
: Nicht nur Deiner Tochter. :-D
:
:
Das freut mich! Danke! ;-)
Gruß Waufel
Wow, Waufelchen... schön, echt schön.
Hier und da hätte ich kleine Anmerkungen, aber die erzähle ich Dir bei Gelegenheit selbst, denn sonst blamiere ich mich hier in wissender Runde mit meiner laienhaften Formulierung ;o)
Es hat den Bilitis-Charme der 70er Jahre... und das meine ich absolut positiv. Gesanglich könnte ich mir - wenn überhaupt - nur Französisches à la Francoise Hardy dazu vorstellen. Das käm' sicherlich gut. Langes Plisseeklein am Strand, die offenen Haare ins Gesicht geweht und frei fühlen...
Begeisterte Grüsse,
Eliza
Hier und da hätte ich kleine Anmerkungen, aber die erzähle ich Dir bei Gelegenheit selbst, denn sonst blamiere ich mich hier in wissender Runde mit meiner laienhaften Formulierung ;o)
Es hat den Bilitis-Charme der 70er Jahre... und das meine ich absolut positiv. Gesanglich könnte ich mir - wenn überhaupt - nur Französisches à la Francoise Hardy dazu vorstellen. Das käm' sicherlich gut. Langes Plisseeklein am Strand, die offenen Haare ins Gesicht geweht und frei fühlen...
Begeisterte Grüsse,
Eliza
: Das käm' sicherlich gut. Langes Plisseeklein am Strand, die offenen Haare ins Gesicht geweht und frei fühlen...
:
Ich sehe Dich gerade vor mir!!! ;-)
Danke Lieschen, DK
Waufel
:
Ich sehe Dich gerade vor mir!!! ;-)
Danke Lieschen, DK
Waufel
Moin Waufel,
alte Schaufel - es schallt nicht schlecht aus Deinem Loch...
Sehr relaxte Version - noch langsamer als Jochen - paßt gut zur Sommerhitze.
Liegestuhl, ein Erdbeer Frapee und die Ohren in Waufels "sweet daughter" baumeln lassen ...
GRuZZ *
alte Schaufel - es schallt nicht schlecht aus Deinem Loch...
Sehr relaxte Version - noch langsamer als Jochen - paßt gut zur Sommerhitze.
Liegestuhl, ein Erdbeer Frapee und die Ohren in Waufels "sweet daughter" baumeln lassen ...
GRuZZ *
Danke Lone,
langsam deshalb, weil ich nun wirklich keine Ahnung vom Solieren habe, aber es eben auch mal probieren möchte. Immerhin das erste selbst zusammengebastelte.
Irgendwann wird das auch noch besser, aber ein Flitzefinger werde ich nicht mehr. ;-)
Gruß Waufel
langsam deshalb, weil ich nun wirklich keine Ahnung vom Solieren habe, aber es eben auch mal probieren möchte. Immerhin das erste selbst zusammengebastelte.
Irgendwann wird das auch noch besser, aber ein Flitzefinger werde ich nicht mehr. ;-)
Gruß Waufel
Hallo Wolfgang,
hier hatte ich auch vergessen zu antworten.
Also mir gefällt Deine Version auch wirklich gut. Das ist schön und mit Bedacht gespielt, die Melodien sind wirklich fein.
Was mich am meisten überrascht hat, war daß ich hier ganz öffentlich anscheinend einen anderen Wolfgang gehört habe und das hat mir gut gefallen.
Viele Grüße
Jochen
hier hatte ich auch vergessen zu antworten.
Also mir gefällt Deine Version auch wirklich gut. Das ist schön und mit Bedacht gespielt, die Melodien sind wirklich fein.
Was mich am meisten überrascht hat, war daß ich hier ganz öffentlich anscheinend einen anderen Wolfgang gehört habe und das hat mir gut gefallen.
Viele Grüße
Jochen
Hi Jochen,
danke fürs hören und die netten Worte. ;-)
Inwiefern ein anderer Wolfgang?
Gruß eben dieser
danke fürs hören und die netten Worte. ;-)
Inwiefern ein anderer Wolfgang?
Gruß eben dieser
Hallo Wolfgang,
"Inwiefern ein anderer Wolfgang?"
na, ich fand, daß Du mit diesem Track eine ruhigere Saite von Dir gezeigt hast. Nicht, daß ich den 100.000 Volt Wolfgang nicht mögen würde, ganz im Gegenteil, aber diese Saite steht Dir auch wirklich gut.
Viele Grüße
Jochen
"Inwiefern ein anderer Wolfgang?"
na, ich fand, daß Du mit diesem Track eine ruhigere Saite von Dir gezeigt hast. Nicht, daß ich den 100.000 Volt Wolfgang nicht mögen würde, ganz im Gegenteil, aber diese Saite steht Dir auch wirklich gut.
Viele Grüße
Jochen