Moin moin Ihr lieben
Nummer #55 und immer noch kein Ende in Sicht, Respekt.
Dennoch Frage; wäre es, nur so der Übersichtlichkeit halber, vielleicht eine Option für die Jams einen eigenen Bereich zu kreieren??
Ich geb's ja zu, mich persöhnlich interessiert diese Soliererei nicht allzu fest. Aber wenn ich dann doch mal reinhören will, weiss ich meist nicht wo ich das leere Original finde. Oder zwei Jams tragen die Nummer #34 und plötzlich kommt einer mit #28 dazwischen obwohl das file eigentlich schon längst abgespielt ist, klingt aber trotzdem ganz spannend - ausser das Solo :-)) - aber vielleicht hat jemand mal was nettes dazu gemacht, aber wo??? usw usf.
Handkehrum gabs auch schon Tage, wo vor lauter Begeisterungsstürme über geschmackvollen Ton und fast perfekte Bendings die restlichen Beiträge schnellsten in der Versenkung verschwinden resp aus der Standardanzeige von 25 Beiträgen pro Bildschirm fallen.
Blöde Idee??? :-))
Gruss Manuel
Übersicht
- (Aussenjam) #17620 - gestartet von Manuel 22. Juni 2006 um 07:48h
- Re: (Aussenjam) #17620
- von
andi-o
am 22. Juni 2006 um 08:44
- von
muelrich
am 22. Juni 2006 um 08:01
- von
andi-o
am 22. Juni 2006 um 08:44
Hi Manuel,
über das für und wieder von Unterforen wurde hier ja schon oft genug diskutiert. Ich persönlich finde es so klasse, wie es jetzt ist. Da habe ich alles auf einen Blick und kann entscheiden, was ich mir anschauen will. Meine bevorzugte Ansicht des Forums ist aber auch - sortiert nach Datum -
Manchmal leidet da aber die Übersichtlichkeit. Dann kann ich ja immer noch in die einzelnen Threads wechseln.
Im übrigen gibt es aber auch den Menupunkt Aussenjam. Da hast du alle aussenjams incl. der "nackten" backings auf einen Blick.
Liebe Grüße
Uli
über das für und wieder von Unterforen wurde hier ja schon oft genug diskutiert. Ich persönlich finde es so klasse, wie es jetzt ist. Da habe ich alles auf einen Blick und kann entscheiden, was ich mir anschauen will. Meine bevorzugte Ansicht des Forums ist aber auch - sortiert nach Datum -
Manchmal leidet da aber die Übersichtlichkeit. Dann kann ich ja immer noch in die einzelnen Threads wechseln.
Im übrigen gibt es aber auch den Menupunkt Aussenjam. Da hast du alle aussenjams incl. der "nackten" backings auf einen Blick.
Liebe Grüße
Uli
Moin Manuel,
schade, und ich dachte schon du würdest uns jetzt deinen Jam
vom 17.6.20(06) vorstellen ... ;-))
Zum Auffinden der Jams und der Backings hat dir Uli ja schon geschrieben,
Handkehrum gabs auch schon Tage, wo vor lauter Begeisterungsstürme über
geschmackvollen Ton und fast perfekte Bendings die restlichen Beiträge schnellsten
in der Versenkung verschwinden resp aus der Standardanzeige von 25 Beiträgen pro
Bildschirm fallen.
Dazu möchte ich mal anmerken, dass es in letzter Zeit öfters Tage gab, wo wir bis auf
die Aussenjams gar keine restlichen Beiträge hatten - und was nicht da ist,
verschwindet auch nicht in der Versenkung...das Argument mit der
fehlenden Übersichtlickkeit zieht auch nicht wirklich, finde ich, bei den immer noch
recht wenigen aktiven Postern hier im Forum - und wenn dann mal richtig was los ist,
scrolle ich gerne mal ein Stückchen.... Vielleicht kommt es auch auf den jeweiligen
"Ansichtsmodus" an; ich bin immer auf "zuklappen", das ist das Übersichtlichste für mich.
Grüße,
Andreas
schade, und ich dachte schon du würdest uns jetzt deinen Jam
vom 17.6.20(06) vorstellen ... ;-))
Zum Auffinden der Jams und der Backings hat dir Uli ja schon geschrieben,
Handkehrum gabs auch schon Tage, wo vor lauter Begeisterungsstürme über
geschmackvollen Ton und fast perfekte Bendings die restlichen Beiträge schnellsten
in der Versenkung verschwinden resp aus der Standardanzeige von 25 Beiträgen pro
Bildschirm fallen.
Dazu möchte ich mal anmerken, dass es in letzter Zeit öfters Tage gab, wo wir bis auf
die Aussenjams gar keine restlichen Beiträge hatten - und was nicht da ist,
verschwindet auch nicht in der Versenkung...das Argument mit der
fehlenden Übersichtlickkeit zieht auch nicht wirklich, finde ich, bei den immer noch
recht wenigen aktiven Postern hier im Forum - und wenn dann mal richtig was los ist,
scrolle ich gerne mal ein Stückchen.... Vielleicht kommt es auch auf den jeweiligen
"Ansichtsmodus" an; ich bin immer auf "zuklappen", das ist das Übersichtlichste für mich.
Grüße,
Andreas