Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Erster Testgig meiner Band

Hallo zusammen,
am Samstag spielt meine Soul-Band ihren ersten Gig.
Uns gibt es jetzt seit 4 Monaten in spielfähiger Besetzung und da bald ernsthaftere Auftritte anstehen, wollten wir zunächst mal einen kleinen Auftritt vor vertrauten Gesichtern machen (deshalb schreibe ich das auch nicht in die Börse).
Losgehen wird es um 19:30 im Gemeindezentrum Adelheidisstr. 72. in Bonn (Vilich)
Ich würde mich ehrlich freuen, den Ein- oder Anderen von Euch zu sehen; wir werden wohl Getränke da haben und es gibt Soul und Funk von Motown bis Tower of Power, ca. eine Stunde Programm.
Viele Grüße,
Woody

(Bei Fragen könnt Ihr mich ja über das Mailformular erreichen)

Re: (Veranstaltungshinweis) Erster Testgig meiner Band

Tach Woody,
da ich ja nicht, wie Michael, sozusagen mit der Nase dauf wohne,werde ich mich gleich auf den langen und beschwerlichen Weg machen vom ardenner Ländchen in die miefigen Niederungen des Rheintales.
Und ich stehe vor der Bühne mit schwarzem T- Shirt, verschränkten Armen und wippe auf den Zehenspitzen;-).

ne schöne Jrooß

Peter der dir für heut abend alle verfügbaren Daumen drückt, und hofft, noch ne Gerstenkaltschale mit dir zu sich nehmen zu können