Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Meinung) Fanseite

Halli Hallo!

Wie wäre es mit einer neuen Rubrik FANSEITE ?

Ich will hier allen, die hier auf den Aussensaiten per Zufall landen, (so wie ich), Mut machen, auch mal nen Satz dazu zu schreiben...
Ich hatte das Gefühl, als ich mich durch das Forum durcharbeitete *wischmirnochdenschweißvonstirn*
eine Voyeurin zu sein *grins* . Ich kam mir vor, als wenn ich von außen in ein Wohnzimmerfenster.. *odersollteichschlafzimmerfenstersagen*schaue...
Ich habe mich allerdings köstlich amysiert...ihr habt Humor und es macht Spaß sich diese Seiten anzuschauen!

Die Gestaltung gefällt mir auch...Lob an den Webmaster!
Aber man merkt, daß ihr alle daran beteiligt seid...find ich gut!

Also liebe Fans
habt Mut und schreibt einfach mal los!

Gruß saidy

Re: (Meinung) Fanseite

servus, saidy - ehrlich gesagt ist mir noch nicht klar, was Du von einer Fan-seite erwartest?

wenn du allerdings meinst, dass wir uns erklaeren sollten, das finde ich ab und zu auch, und dann fange ich an, so eine Seite zu basteln, aber ich bin so ein wahnwitziger Schancker, dass immmer vier Seiten draus werden, und dass macht doch keinen Sinn.

Findest Du wirklich, es gibt Hemmschwellen, mit zu machen? Faende ich ehrlich erschreckend, wenn wir so einen Eindrcuk machen!
aber vielleicht laesst sich das gar nicht vermeiden?!
Darf man fragen, wie Du per "Zufall "bei uns gelandet bist?

Gruesse aus Yorkshire
ullli

aaahh, ich glaube, ich hab′s

koennte es sein, Du moechtest eine Selbstdarstellung?

Die wird natuerlich immer unvollstaendig, denn einige moegen sowas einfach nicht, und andere vergessen es, weil sies unwichtig finden, und noch andere schauenmal vorbei, und kriegens nicht mit...

aber schau mal nach oben, ich versuche mal, das lostzutreten!

gut Ton
ullli

Re: aaahh, ich glaube, ich hab′s

nein, Selbstdarstellung meinte ich nicht, ich wollte wirklich nur die fans eurer musik oder dieser seite auffordern, was los zu werden ;-)
du sagtest was von "Clubseite" - diesen Eindruck hab ich auch gehabt, als ich das erste mal hier war...mittlerweile hab ich diese gewisse Hemmschwelle überwunden ;-))

um Gottes Willen!

High, Saidy, offensichtlich machen wir doch einen ziemlich merkwuerdigen Eindruck - "Fans unserer Musik" - ich bin Tontechniker (und wenn ich auch mal Demos fuer Eat no Fish gemacht habe, die glaube ich gerade ganz gut abgehen - "meine" Musik gibts gar nicht)
Wenn wir eine Fanseite bauen (die Du wohl zunaechst alleine bevoelkern muesstest), dann sieht das doch noch viel mehr nach Club aus, oder?
...anyway, mein Missverstehen hat was losgetrten, und wenns dann fertig ist, bist Du hoffentlich mit dabei?

viele Gruesse
ullli

Re: um Gottes Willen!

halli hallo Ullli,

ich glaube auch, daß ich hier etwas Durcheinander stiffte, das macht mich wieder etwas unsicher (wo ich doch meine Hemmungen schon abgelegt hatte um mich überhaupt zu Wort zu melden), egal bin dann auf jeden Fall dabei, versprochen :-)

Gruß saidy

Mehr Mut!

nach dem Posting von UWE, dass hier zeitweise nix los gewesen sei (nagut, wir lagen am Boden nach der Message mit der geplatzten Session - aber ...) muss hier ganz bestimmt immer was los sein, damit das nicht nochmal passieren kann. Und weil die meisten von uns sich schon etwas laenger kennen, und immer schoen das alte Gruene (weisst Du, wovon die Rede ist? Das Forum von G&B) aufgemischt haben, schadet das ueberhaupt nicht, wenn uns jetzt mal jemand aufmischt!
Wie hast Du uns denn nun eigentlich gefunden?

gut Ton!!!
ullli

Re: Mehr Mut!

kennen, und immer schoen das alte Gruene (weisst Du, wovon die Rede ist? Das Forum von G&B) aufgemischt haben, schadet das ueberhaupt nicht, wenn uns jetzt mal jemand aufmischt!
: Wie hast Du uns denn nun eigentlich gefunden?

: gut Ton!!!
: ullli

du wirst mich sicher aufklären, ich meine was das alte Grüne ist stimmts? ;-))
Bin heut schon mutiger wie du bemerkt hast ;-)

von Bernd hab ich den Link zu eurer Seite.
Gruß Saidy

mehr Aufklaerung

naja, bist doch schon aufgeklaert - die Urheber des Aussensaitertums sind halt Gitarre&Bass-Talk-Fluechtlinge (nein, halt, einnige laufen da immer noch rum, ich ja auch) also, jedenfalls, da haben wir uns getroffen, von einer session getraeumt, ein Forum aufgemacht, das einfacher und gemuetlicher sein solte als das neue "gruene" (weil, wir sind die Scheissbraunen, nicht wahr!) und was Du nun siehst, ist Bens Output nachdem er Blut geleckt hat! Unsere Seite. wobei UNS halt seitdem gewachsen ist, Du gehoerst ja nun auch schon dazu!

ullli