Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(OT) Melancholie? Mir war danach! ;-)



Ode an die Geliebte.

Oh Geliebte, mir ist als würd ich schweben, wenn ich Dich erblicke.
Du liegst vor mir, nackt. Dein Körper, formvollendet und berauschend, der Anblick unvergleichlicher Schönheit. Die Sehnsucht Dich berühren zu dürfen lässt mein Herz zerspringen. Die Kurven Deines Körpers, rund, ebenmäßig und anschmiegsam, steigern mein Verlangen nach Dir ins Unermeßliche. Dein göttlicher Hals verlangt danach von meinen Händen liebkost zu werden, getreichelt und umschmeichelt. Wenn ich über Deine Wirbel streichle um Dich in Stimmung zu bringen, entlockt es Dir Geräusche des Wohlbefindens, leise und zart. Ja und dann Dein Haar, gefühlvoll berühre ich es. Ich spüre wie Du in Schwingungen geräts, leises Zittern Deines Körpers, himmlische Geräusche gibst Du von Dir. Ich vergehe vor Lust, Dich in den Armen zu halten, Dich an mich zu schmiegen ist erregend. Je mehr ich Dein Haar streichle, Deinen Hals berühre, umso intensiver werden Deine Laute. Sie steigern sich bis zur Extase.
Gemeinsam kommen wir zum Höhepunkt der Gefühle.

Ja, das ist sie, meine Geliebte, mein geliebtes Instrument, meine Gitarre.

Re: (OT) Melancholie? Mir war danach! ;-)

Hi Yeti!

: LOL, klasse. Darf ich diesen Text in einem Testbericht weiterverwenden? ;)

Mach Du nur! Aber nur wenn ich ein Exemplar des Berichtes bekomme. ;-)
:
: Aber den Vibrato-Hebel hättest Du imho erwähnen sollen. Falls Deine Geliebte keinen Vibrator hat, den kann man nachträglich montieren. ;)
:
Vibratohebel an einer akustischen Klampfe macht sich nicht so gut.
*g*

Gruß Waufel

Re: (OT) Melancholie? Mir war danach! ;-)

Tach Waufel,

Mach Du nur! Aber nur wenn ich ein Exemplar des Berichtes bekomme. ;-)

Tja, ich denke da müsste ich auch erst den Verlag wechseln bei dem Text. Zu einem Verlag, wo es Vibratoren zum Einführungspreis gibt. ;)


Vibratohebel an einer akustischen Klampfe macht sich nicht so gut.

Och, wieso nicht? Ein Bigsby auf ner Martin oder so?



Solange es kein Floyd Rose ist.

clampf on

Yeti