Moin Leutz,
ich werd noch wahnsinnig! Nachdem ich immer wieder Schwierigkeiten mit Cubasis hatte, dachte ich, holst Dir mal das Audacity.
Jut, installiert, bißchen mit rumgespielt, aber irgendwie klingt das nicht so, wie ich mir das vorstelle. Gut, also ich, das Cubasis deinstalleirt, weil ich dachte Neuinstallation hilft. Also Cubasis neu installiert. Klasse, Import von Aussenjam klappt. Ich also Klampfe eingestöpselt: Nix! Es kommt kein Signal, weder Line noch Miceingang. Scheisse! Zurück zu Audacity: Denkste, da jetzt auch kein Signal mehr. Vorher hab ich die Klampfe noch über die PC-Speaker gehört, auch nix mehr. Verdammte Technik.
Irgendwie bin ich zu blöd dazu.
*Schmoll*
Gruß Waufel
Übersicht
- Sch.... Cubasis und Audacity - gestartet von Waufel 5. Juni 2006 um 14:29h
- Re: Sch.... Cubasis und Audacity
- von
7enderman
am 5. Juni 2006 um 19:08
- von
Waufel
am 5. Juni 2006 um 19:18
- von
7enderman
am 5. Juni 2006 um 19:26
- von
7enderman
am 5. Juni 2006 um 19:26
- von
Waufel
am 5. Juni 2006 um 19:18
- von
Kai-Peter
am 5. Juni 2006 um 17:18
- von
7enderman
am 5. Juni 2006 um 19:08
Moin Waufel,
hast du mal in den Soundkarteneinstellungen kontrolliert, ob sich da irgendwas verstellt hat? Sind da vielleicht in den Aufnahme- oder Wiedergabeeinstellungen Häckchen in "Ton aus", die da nicht hingehören? Sind die entsprechenden Fader aufgezogen?
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter
hast du mal in den Soundkarteneinstellungen kontrolliert, ob sich da irgendwas verstellt hat? Sind da vielleicht in den Aufnahme- oder Wiedergabeeinstellungen Häckchen in "Ton aus", die da nicht hingehören? Sind die entsprechenden Fader aufgezogen?
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter
Hi Waufel,
oft ist es so, dass sich die Einstellung für Wiedergabe und Aufnahme im Mixer unterscheiden.
Also schau mal mit Doppelklick auf den Lautsprecher in Deiner Taskleiste nach und da dann bei erweiterte Einstellungen unter Aufnahme, ob der gewünschte Eingang nicht vielleicht ausgeschaltet ist.
Grüße
MIKE
oft ist es so, dass sich die Einstellung für Wiedergabe und Aufnahme im Mixer unterscheiden.
Also schau mal mit Doppelklick auf den Lautsprecher in Deiner Taskleiste nach und da dann bei erweiterte Einstellungen unter Aufnahme, ob der gewünschte Eingang nicht vielleicht ausgeschaltet ist.
Grüße
MIKE
Danke Mike,
das scheints gewesen zu sein. Ich frag mich nur, wieso sich das von selbst verstellen kann. Ich hab da nichts dran rumgefummelt.
*grübel*
Gruß Waufel
das scheints gewesen zu sein. Ich frag mich nur, wieso sich das von selbst verstellen kann. Ich hab da nichts dran rumgefummelt.
*grübel*
Gruß Waufel
Hi Waufel,
das frag die scheiß Programme die sich selber überall reinschmieren und alles selbstständig verändern.
Windoof eben
Grüße
MIKE
das frag die scheiß Programme die sich selber überall reinschmieren und alles selbstständig verändern.
Windoof eben
Grüße
MIKE