Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Auch im Club der Guitars aus dem "Lande des Lächelns"!

Hi!
2 schöne Paulas, samt matt schimmernd haben den Weg in meine Hände gefunden! Nicht ganz unbeteiligt daran der Mr. Paul A. Gas, Andi-O dem ich aber deswegen sicher nicht böse bin! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!! ;-) ;-)
Spielen sich sehr angenehm, Halsprofil sehr geil (für mich) und der Ton ist sehr ausgewogen, und es klingt einfach nach Paula! Sind ja auch Paulas!
Wer also mal die Gelegenheit bekommen sollte, eine Tokai (in meinem Fall sind es LS80F - Les Paul Standard, Plain, + Flamed Furnier, Body: Flamed Maple, Veneer: Rock maple, top Mahogany 2pc back., Neck : Mahogany One piece set-neck, Fingerboard : Rosewood, Pickups : PAF-vintage MK2 ) zu testen, unbedingt mal probieren!
Grüsse, "ACY"

Re: Auch im Club der Guitars aus dem "Lande des Lächelns"!

Hi Holger,

oh wie Geil! Insbesondere die Violin hats mir angetan... Zebras und Burst sind meine Lieblingskombi. Du sschrubst "matt"? Sind das die mit dem mattierten Finish? Sieht auf den Bildern gar nicht soo matt aus (wie z.B. die Gibson Faded Series), die Hochglanzspiegeltops mag ich eh nicht so gern. Ich hoffe es gibt bald Sounfiles :)

cu
Stefan

Re: Auch im Club der Guitars aus dem "Lande des Lächelns"!

Wie bist du mit den beiden Schätzchen zuftrieden? Bzw wie schneiden sie im vergleich zu ner Originalen LP ab.

Bin am überlegen, ob ich mir auch eine Tokai Love Rock zulege, da ich beim letzten Gibson kauf sowas von in die Kacke gegriffen hab. Habe mir eine Flying V aus der Worn Serie für Linkshänder aus den Staaten mitbringen lassen.

Fazit: Der Hals war total krumm, der Switch für die Tonabnehmerwahl war im Arsch. Habe also das Teil erstmal auf die Richtbank geben müssen und das kannst wirklich nicht sein.