Hallo
Kennt jemand von euch ein Programm(kostenlos), was das gleiche macht wie ein Drumcomputer?
Stefan
Übersicht
- Drumcomputerprogramm - gestartet von Gitarrenbenutzer 21. Mai 2006 um 16:16h
- Re: Drumcomputerprogramm
- von
stevens
am 21. Mai 2006 um 16:22
- von
Hillbillly Jo
am 21. Mai 2006 um 16:49
- von
Karl
am 23. Mai 2006 um 08:44
- von
Karl
am 23. Mai 2006 um 08:44
- von
Hillbillly Jo
am 21. Mai 2006 um 16:49
- von
stevens
am 21. Mai 2006 um 16:22
Hi Stefan,
google: drumcomputer +freeware
Da ist einiges zu finden. Ausprobiert habe ich davon aber nix, weil ich keinen brauche.
Grüße
stevens
: Hallo
:
: Kennt jemand von euch ein Programm(kostenlos), was das gleiche macht wie ein Drumcomputer?
:
: Stefan
google: drumcomputer +freeware
Da ist einiges zu finden. Ausprobiert habe ich davon aber nix, weil ich keinen brauche.
Grüße
stevens
: Hallo
:
: Kennt jemand von euch ein Programm(kostenlos), was das gleiche macht wie ein Drumcomputer?
:
: Stefan
Hallo,
ich verwende die DRUMSTATION DT 010, die echte Samples einiger Drumsets an Bord hat. Sie ist sehr einfach zu bedienen, bietet Einbettung von wav-Files u.s.w.
Gruß, Joachim
ich verwende die DRUMSTATION DT 010, die echte Samples einiger Drumsets an Bord hat. Sie ist sehr einfach zu bedienen, bietet Einbettung von wav-Files u.s.w.
Gruß, Joachim
: Hallo,
:
: ich verwende die DRUMSTATION DT 010, die echte Samples einiger Drumsets an Bord hat. Sie ist sehr einfach zu bedienen, bietet Einbettung von wav-Files u.s.w.
:
: Gruß, Joachim
Hydrogen!
:
: ich verwende die DRUMSTATION DT 010, die echte Samples einiger Drumsets an Bord hat. Sie ist sehr einfach zu bedienen, bietet Einbettung von wav-Files u.s.w.
:
: Gruß, Joachim
Hydrogen!