Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Zwischenstand

Hallo Leute,

ich wollte mich mal kurz melden.
Mir gehts soweit gut, ich war nur etwas (verdammt viel) daneben und hätte beinahe eine Dummheit gemacht. Bin jetzt aber wieder bei mir.

Aber das Wichtigste ist: Ich habe einen neuen Job! Ist nichts berühmtes, aber ich konnte in der Branche bleiben und es ernährt mich. Am 19. Juni gehts los. Dann kanns aufwärts gehen.

Soviel zunächst, ich komme bald wieder!

Gruß Euer Waufel

Re: Zwischenstand

Hi Waufel,

das freut mich sehr. Schön, dass es Dir wieder gut geht.
Du hättest uns schon sehr gefehlt.
Ich kenn Dich (und leider auch alle anderen hier) zwar leider nicht persönlich, hoffe das aber auf einer der kommenden Sessions nachholen zu können.

Ich freu mich drauf wieder mehr von Dir zu lesen!

Grüße

Clemens

Re: Zwischenstand

Hallo Waufel,

boah, ist das beruhigend, von Dir zu lesen.

Dein Abgang klang ja schon dramatisch und das mit der "Dummheit" kaum besser.
Was immer es gewesen sein mag (man kann da ja nur vermuten....), es kann es nicht wert sein....

Kopf hoch.......und nicht vergessen: et hätt noch immer juut jejange....

Liebe Grüße

Uli

Re: Zwischenstand

Mojn Waufel,

Mir gehts soweit gut, ich war nur etwas (verdammt viel) daneben und hätte beinahe eine Dummheit gemacht.

Kann ich gut verstehen, geht uns älteren Männern halt so. Kommen wir aber auch drüber.

Aber das Wichtigste ist: Ich habe einen neuen Job! Ist nichts berühmtes, aber ich konnte in der Branche bleiben und es ernährt mich. Am 19. Juni gehts los. Dann kanns aufwärts gehen.

So ist es und so wird es sein.

Soviel zunächst, ich komme bald wieder!

Habe ich nie bezweifelt.

Und nicht zuletzt, in Fortsetung von Ulis Wünschen, ein paar weitere §§ uss demm kölsche Jrundjesätz:

Do kammer nur laache.
Bliev wie de bes.

Und für die Session in Grimme:

Drink doch eine met!

Bes dohin: Bützsche op de Pläät un ne schöne Jrooß, Mathias