Moin,
eben brachte der freundlich-gilbe Zusteller die neue c't 11/2006, die ab kommendem Montag auch an den Kiosken liegt. Und dieses Heft hat einen Schwerpunkt "Musik und Video" mit einer CD, die reichlich Software zum Thema "Der PC als Tonstudio" enthält - für Windows und Mac.
Einen großen Teil der Software kann man auch frei im Netz irgendwo runterladen, hier ist es halt alles auf einer CD. Und im Heft stehen auch ein paar interessante Artikel dazu.
Ich sage jetzt nicht, daß ihr alle dieses Heft ohne weiteres Nachdenken kaufen sollt. Ich wollte nur denjenigen, die sich ohnehin jetzt mal mit dem Thema beschäftigen möchten, den Tipp geben, das Heft am Kiosk mal durchzublättern und dann halt zu entscheiden, ob die Kohle dafür sich lohnt.
Keep rockin'
Friedlieb
Übersicht
- (Literaturhinweis) Software-Kollektion "PC als Tonstudio" - gestartet von Friedlieb 13. Mai 2006 um 13:40h
- Re: (Literaturhinweis) Software-Kollektion "PC als Tonstudio"
- von
Ugorr
am 13. Mai 2006 um 18:02
- von
bluesfreak
am 13. Mai 2006 um 17:22
- von
Friedlieb
am 13. Mai 2006 um 15:58
- von
Hillbillly Jo
am 13. Mai 2006 um 15:43
- von
Ugorr
am 13. Mai 2006 um 18:02
Hallo, Friedlieb,
ist ein guter Tipp von Dir - wenn ich mir das Zeug mit meinem 56Kb Modem runterlade, kostet es viel Geld und Zeit. Da wird das CT-Heft der bequemere und günstigere Weg sein.
Grüße, Joachim
ist ein guter Tipp von Dir - wenn ich mir das Zeug mit meinem 56Kb Modem runterlade, kostet es viel Geld und Zeit. Da wird das CT-Heft der bequemere und günstigere Weg sein.
Grüße, Joachim
Hi Friedlieb,
ich hätte da noch hinzuzufügen das die neue Sound & Recording in der Ausgabe 05/2006 ein Special "Gitarrenrecording" beinhaltet...
Jetzt aber Schluss mit der Werbung ;)
Gruß
stefan
ich hätte da noch hinzuzufügen das die neue Sound & Recording in der Ausgabe 05/2006 ein Special "Gitarrenrecording" beinhaltet...
Jetzt aber Schluss mit der Werbung ;)
Gruß
stefan
Moin.
Danke für den Tip. Mein Nachbar hat ein abo und da konnte ich schon so manches Mal mitlesen. Ist bestimmt nicht uninteressant.
Gruß
Ugorr
Danke für den Tip. Mein Nachbar hat ein abo und da konnte ich schon so manches Mal mitlesen. Ist bestimmt nicht uninteressant.
Gruß
Ugorr