Salve,
unter http://www.guitarplayertv.com/ erzählen und spielen ganz nette Gitarristen, u.a. mein Chef Larry Carlton, aber auch furchterregende wylde Langhaarige. Ich glaube da werden in Zukunft Online Lessons etc angeboten. Bin mal gespannt, wie das wird! Spannende Sache!
Larrys Stuff unter Mr.335 und er moderiert auch noch unter About GPTV.
Grüße
Rolli
Übersicht
- (TV-Tip) GuitarTV - Larry Carlton und andere plaudern aus dem Nähkästchen - gestartet von Rolli 9. Mai 2006 um 11:22h
- Re: (TV-Tip) GuitarTV - Larry Carlton und andere plaudern aus dem Nähkästchen
- von
DerUmDenAmpTanzt
am 10. Mai 2006 um 17:54
- von
Rolli
am 12. Mai 2006 um 14:09
- von
DerUmDenAmpTanzt
am 16. Mai 2006 um 21:39
- von
DerUmDenAmpTanzt
am 16. Mai 2006 um 21:39
- von
Rolli
am 12. Mai 2006 um 14:09
- von
Hillbillly Jo
am 9. Mai 2006 um 17:59
- von
Rolli
am 9. Mai 2006 um 19:17
- von
littlewing
am 9. Mai 2006 um 22:13
- von
Hillbillly Jo
am 10. Mai 2006 um 00:24
- von
Hillbillly Jo
am 10. Mai 2006 um 00:24
- von
littlewing
am 9. Mai 2006 um 22:13
- von
Rolli
am 9. Mai 2006 um 19:17
- von
DerUmDenAmpTanzt
am 10. Mai 2006 um 17:54
: Salve,
: unter http://www.guitarplayertv.com/ erzählen und spielen ganz nette Gitarristen, u.a. mein Chef Larry Carlton
Hallo, Rolli,
habe Larry (spielt er nicht hauptsächlich Blues?) mal im TV gehört, und ich muß sagen, Du spielst erheblich besser. Hoffentlich liest er das hier nicht.
Grüße,
Joachim
: unter http://www.guitarplayertv.com/ erzählen und spielen ganz nette Gitarristen, u.a. mein Chef Larry Carlton
Hallo, Rolli,
habe Larry (spielt er nicht hauptsächlich Blues?) mal im TV gehört, und ich muß sagen, Du spielst erheblich besser. Hoffentlich liest er das hier nicht.
Grüße,
Joachim
:
: Hallo, Rolli,
:
: habe Larry (spielt er nicht hauptsächlich Blues?) mal im TV gehört, und ich muß sagen, Du spielst erheblich besser. Hoffentlich liest er das hier nicht.
Hey Joe,
na lassen wir mal die Kirche im Dorf. Bevor ich den Level von Larry Carlton erreiche, wird der Papst lesbischer Kondomproduzent. Aber vielleicht verwechslest Du ihn mit Carl Carlton? Der ist zwar auch ganz gut, aber ne andere Baustelle. Aber schön, dass dir mein Spiel so gut gefällt! :-)
Grüße
Rolli
:
: Hey Joe,
: na lassen wir mal die Kirche im Dorf. Bevor ich den Level von Larry Carlton erreiche, wird der Papst lesbischer Kondomproduzent. Aber vielleicht verwechslest Du ihn mit Carl Carlton? Der ist zwar auch ganz gut, aber ne andere Baustelle. Aber schön, dass dir mein Spiel so gut gefällt! :-)
:
hi rolli,
danke fuer den link, feine sache!
mukke ist ja nur ne kunst, also kann er dein spiel doch bessa finden, oda? ^^
lg,
little-liebtzakkwylde-wing
:
: :
: : Hey Joe,
: : na lassen wir mal die Kirche im Dorf. Bevor ich den Level von Larry Carlton erreiche, wird der Papst lesbischer Kondomproduzent. Aber vielleicht verwechslest Du ihn mit Carl Carlton? Der ist zwar auch ganz gut, aber ne andere Baustelle. Aber schön, dass dir mein Spiel so gut gefällt! :-)
Oh, dann wars wohl eher der Carl, der mich hat gähnen lassen.
Irgend ein Carlton wars.
Joachim
: : Hey Joe,
: : na lassen wir mal die Kirche im Dorf. Bevor ich den Level von Larry Carlton erreiche, wird der Papst lesbischer Kondomproduzent. Aber vielleicht verwechslest Du ihn mit Carl Carlton? Der ist zwar auch ganz gut, aber ne andere Baustelle. Aber schön, dass dir mein Spiel so gut gefällt! :-)
Oh, dann wars wohl eher der Carl, der mich hat gähnen lassen.
Irgend ein Carlton wars.
Joachim
Hallo Rolli,
nette Seite. Kennst Du (wo ich schon x beim schreiben bin)empfehlenswertes Bottleneck-Lern-Material ?
Die Guitartv cd`s kosten ja doch einiges. Bin eher "Anfänger" aber
"Dust my broom" habe ich schon drauf. Mit dem selbst "raushören " von Blues-cd`s klappt es bei mir noch(?) nicht.
Werde erst x die Demo licks der guitartv Seite einüben.
www.gitarrenlinks.de + www.vintagesound.de auf die kürzlich fand sind sicher schon bekannt ?
Gruß Joachim
nette Seite. Kennst Du (wo ich schon x beim schreiben bin)empfehlenswertes Bottleneck-Lern-Material ?
Die Guitartv cd`s kosten ja doch einiges. Bin eher "Anfänger" aber
"Dust my broom" habe ich schon drauf. Mit dem selbst "raushören " von Blues-cd`s klappt es bei mir noch(?) nicht.
Werde erst x die Demo licks der guitartv Seite einüben.
www.gitarrenlinks.de + www.vintagesound.de auf die kürzlich fand sind sicher schon bekannt ?
Gruß Joachim
: Hallo Rolli,
:
: nette Seite. Kennst Du (wo ich schon x beim schreiben bin)empfehlenswertes Bottleneck-Lern-Material ?
Hey Joe,
ich bin ja jetzt nicht so der Slideexperte, aber das Buch "Slide Guitar Styles" von Richard Köchli finde ich sehr gelungen. Ist im AMA Verlag erschienen.
Viel Spass
Rolli
:
: nette Seite. Kennst Du (wo ich schon x beim schreiben bin)empfehlenswertes Bottleneck-Lern-Material ?
Hey Joe,
ich bin ja jetzt nicht so der Slideexperte, aber das Buch "Slide Guitar Styles" von Richard Köchli finde ich sehr gelungen. Ist im AMA Verlag erschienen.
Viel Spass
Rolli
: : Hallo Rolli,
danke für den Tipp, werde mir das Buch ansehen.
Gruß Joachim
:
: ich bin ja jetzt nicht so der Slideexperte, aber das Buch "Slide Guitar Styles" von Richard Köchli finde ich sehr gelungen. Ist im AMA Verlag erschienen.
:
: Viel Spass
:
: Rolli
danke für den Tipp, werde mir das Buch ansehen.
Gruß Joachim
:
: ich bin ja jetzt nicht so der Slideexperte, aber das Buch "Slide Guitar Styles" von Richard Köchli finde ich sehr gelungen. Ist im AMA Verlag erschienen.
:
: Viel Spass
:
: Rolli