Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Abschied für unbestimmte Zeit

Liebe Aussensaiter,

aus privaten Gründen muss ich mich hier leider für unbestimmte Zeit verabschieden. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird, ein paar Wochen, Monate oder immer, ich kanns noch nicht sagen. Aber ich bin im Augenblick nicht in der Lage hier weiter zu lesen oder zu schreiben. Es hat sich etwas ergeben, dass es mir zur Zeit nicht möglich macht.

Ich habe mich hier unter Euch und vor allem bei den Sessions immer wohl gefühlt. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Machts gut!

Gruß Waufel

Re: Abschied für unbestimmte Zeit

Hallo Wolfgang.

Ich kann wohl nichts Neues hinzufügen, aber auch ich wünsch dir natürlich alles Gute und das richtige Händchen auf dem kommenden Weg.
Und ich hoffe, wir sehen uns -spätestens- auf einer Aussensaiter-Session wieder!!!

Bis dahin, viel Glück und komm gut durch!

Uli.

Waufel,
ich drücke Dir alle Daumen. Das was und wie Du es schreibst, klingt ernst, und ich denke Du hast Deine Gründe, warum Du nicht konkreter wirst - deshalb kann ich auch nur allgemein und bestimmt zu kurz gegriffen darauf antworten. Hoffentlich geht alles gut aus für Dich!!!!

gruss
Tom

Ja, lieber Wolfgang,

: ich drücke Dir alle Daumen. Das was und wie Du es schreibst, klingt ernst, und ich denke Du hast Deine Gründe, warum Du nicht konkreter wirst - deshalb kann ich auch nur allgemein und bestimmt zu kurz gegriffen darauf antworten. Hoffentlich geht alles gut aus für Dich!!!!

genau das sind die Worte, denen ich mich hiermit herzlichst anschließen möchte.

Keep rockin'
Friedlieb

Lieber Waufel,

du wirst deine Gründe dafür haben, dass du keine Näheren Angaben machst.

Denke immer daran: Jedes Ende birgt auch die Hoffnung auf einen neuen Anfang in sich.

Ich hoffe, wir lesen hier in absehbarer Zeit wieder von dir.

Bis dahin: Halt die Ohren steif!

Liebe Grüße,
Kai-Peter

Hi, lieber Waufel,

Da wir uns ja auch persönlich kennen, weiss ich aber nicht selber worum es geht.
Ich hoffe nur das es nur mit deiner beruflichen Entwiscklung zu tun hat. Wäre es eine private Sache deinerseit, kann dir hier mit Sicherheit keiner weiterhelfen.
ich hoffe aber das das o.a. zutrifft.
Trotzdem tut es ein bischen weh ein gutes Mitglied hier zu verlieren (für eine gewisse Zeit).
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüssen Uwe

PS: So habe ich noch nie geschrieben

Hallo Wolfgang,
das liest sich ja nun nich sooo gut.
Aber wenn es so aussieht, als würden alle Stricke reißen, weißt du ja, wo du anrufen kannst.
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute,
und hoffe, das wir bald wieder was von dir hören / lesen.

ne schöne Jrooß un halt de Uuhre stief.

Peter