Servus,
Keef ist von der Palme gefallen: Falling Stone
Wenn schon Alk, Zigaretten und sonstige bewußtseinstrübende Substanzen es nicht schaff(t)en hätte nun fast eine Palme den Guten erledigt...
Alter schützt anscheinend echt vor Dummheit nicht...
SCNR
Stefan
Übersicht
- (Meinung) Falling Stone (..Alter schütz vor Dummheit nicht..) - gestartet von bluesfreak 30. April 2006 um 04:06h
- Re: (Meinung) Falling Stone (..Alter schütz vor Dummheit nicht..)
- von
Michael (Jacuzzi)
am 3. Mai 2006 um 15:06
- von
MEL_P
am 30. April 2006 um 12:22
- von
güü
am 30. April 2006 um 10:18
- von
the stooge
am 30. April 2006 um 10:07
- von
Michael (Jacuzzi)
am 3. Mai 2006 um 15:06
Mojn,
Glücklicher Weise gab's keine ernsten Schäden - Säufer haben bekanntlich einen Schutzenegel. So bleiben uns seine Riffs und v.a. sein unnachahmlicher Gesang hoffentlich noch lange erhalten.
ne schöen jrooß, Mathias
Glücklicher Weise gab's keine ernsten Schäden - Säufer haben bekanntlich einen Schutzenegel. So bleiben uns seine Riffs und v.a. sein unnachahmlicher Gesang hoffentlich noch lange erhalten.
ne schöen jrooß, Mathias
hm - ob ich's mit 62 noch auf ne Palme schaffe...
Gruß,
Günter
Gruß,
Günter
Oh, dann wird's vermutlich bald eine Abschiedstournee geben, weil Keith sich erholen muss! :D
Ich bin so wie so der Ansicht, dass es die "echten" Stones schon lange nicht mehr gibt, und das alle letzten Tourneeen von Robotern gespielt wurden, die von Aliens über die CIA zu den Stones gelangt sind, weil die Stones der CIA im Kalten Krieg mit einer geheimen Mission in Kassachstan Satisfaction gebracht haben... . (Oh ja, es war spät gestern abend ;D)
MEL
PS: Ich möchte noch ein Zitat aus den späten Sechzigern anbringen:
"Du musst mit der Zeit gehen, denn mit der Zeit verändert sich die Musik, und wenn du glaubst, dass die Stones mit 60 noch auf der Bühne stehen und Stadien füllen, dann hast du dich aber richtig geschnitten."
...
Ich bin so wie so der Ansicht, dass es die "echten" Stones schon lange nicht mehr gibt, und das alle letzten Tourneeen von Robotern gespielt wurden, die von Aliens über die CIA zu den Stones gelangt sind, weil die Stones der CIA im Kalten Krieg mit einer geheimen Mission in Kassachstan Satisfaction gebracht haben... . (Oh ja, es war spät gestern abend ;D)
MEL
PS: Ich möchte noch ein Zitat aus den späten Sechzigern anbringen:
"Du musst mit der Zeit gehen, denn mit der Zeit verändert sich die Musik, und wenn du glaubst, dass die Stones mit 60 noch auf der Bühne stehen und Stadien füllen, dann hast du dich aber richtig geschnitten."
...
: Keef ist von der Palme gefallen: ...
Der arme. Und es scheint so fest "bumms" gemacht zu haben, dass die Erschütterung bis nach Hamburg in die Spiegel-Redaktion gewirkt haben. Dort haben sie nämlich bis heute folgende nette Geschichte zusammenrecherchiert:
"Einige Zeitungen hatten gemeldet, der Gitarrist habe mit seinem Bandkollegen Ronnie Wood nach einem Trinkgelage Kokosnüsse von einer Palme pflücken wollen und sei dabei abgerutscht. Andere sprechen von einem Jetski-Unfall im Anschluss an die ungeschickte Kletterei, wieder andere wollen sogar von zwei Ferienunfällen gehört haben."
Kokosnüsse? Jetski nach dem Klettern? Mit Kokosnüssen?
Dabei hat der alte Keith ja eigentlich schon alles gesagt: "Let me walk before they make me run."
Michael