Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Verkaufe B.C. Rich Ironbird

Hi O//i - ja, tut man. Ist mir in letzter Zeit auch passiert, wenn ich nach was gescuht habe, da landet man dann bei den Aussensaitern, hm, komisch, wasn das, naja, wird gelesen, geantwortet - finde ich nciht mal die duemmsten Eintraege, nur eben deutlich, dass jemand nicht wirklich hingeschaut hat. Ist mir aber in PC-Foren auch schon passiert...

gut Ton!
EINFACHNURgard - laesst auch die Haare leben!

Re: (Gitarre) Verkaufe B.C. Rich Ironbird

Hi ulllli,

: Hi O//i - ja, tut man. Ist mir in letzter Zeit auch passiert, wenn ich nach was gescuht habe, da landet man dann bei den Aussensaitern,

und zwar weil die Bots der Suchmaschinen über die Startseite ins Archiv gelangen und von da aus natürlich erst mal quer durch alle Sortier-Varianten ;-> der Listen und von da aus in alle Beiträge.

Wir können das den Suchmaschinen aber untersagen, auf diese Art an die alten Beiträge dranzukommen, wenn wir das wollen.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Gitarre) Verkaufe B.C. Rich Ironbird

Moinmoin !

: Wir können das den Suchmaschinen aber untersagen, auf diese Art an die alten Beiträge dranzukommen, wenn wir das wollen.

Och wieso, lass sie doch, so findet jeder ueber die Suchmaschinen Informationen aus dem Archiv, auch wenn er die Aussensaiter garnicht kennt. Es ist nur immmer etwas amuesant, wenn Antworten auf uralte Postings so aus dem Nichts auftauschen, aber besser spaet als nie :)

Cheers, O//i