Aloha.
Jetzt reicht's. Schon WIEDER hat web.de eine ellenlange, liebevoll verfasste Mail gefressen, für die ich mir fünfzehn Minuten Zeit genommen hatte.
Klick auf "Senden", danm Zack die Meldung, dass mich das System mittlerweile abgemeldet hat. Weg war sie, die Mail.
Ich finde die Funkltion zum Einstellen des automatischen Logouts nicht.
Wer kennt sie?
Danke! Ferdi
Übersicht
- (web.de) automatisches Ausloggen nach x Minuten - gestartet von ferdi 20. April 2006 um 12:34h
- Re: (web.de) automatisches Ausloggen nach x Minuten
- von
Eddie
am 21. April 2006 um 10:14
- von
emil
am 20. April 2006 um 19:41
- von
Cleemens
am 20. April 2006 um 19:48
- von
Cleemens
am 20. April 2006 um 19:48
- von
Cleemens
am 20. April 2006 um 19:10
- von
Kai-Peter
am 20. April 2006 um 12:55
- von
Eddie
am 21. April 2006 um 10:14
Moin Ferdi,
ich bin nicht sicher ob es bei WEB so eine Einstellung überhaupt gibt.
Beim Verfassen längerer Mitteilungen oder Unterbrechungen sollte man daher auf eine Texterfassung (Word usw.) zurückgreifen und den Text erst nach dem Schreiben in das Mitteilungsfeld der Mail einfügen.
Das trifft übrigens auf viele Free-Mail Geschichten und auch auf einige Foren (dieses zum Glück nicht) zu.
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter
ich bin nicht sicher ob es bei WEB so eine Einstellung überhaupt gibt.
Beim Verfassen längerer Mitteilungen oder Unterbrechungen sollte man daher auf eine Texterfassung (Word usw.) zurückgreifen und den Text erst nach dem Schreiben in das Mitteilungsfeld der Mail einfügen.
Das trifft übrigens auf viele Free-Mail Geschichten und auch auf einige Foren (dieses zum Glück nicht) zu.
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter
Hi ferdi,
jetzt hab' ich mich gefraut, Dir helfen zu können, aber nix war's. Ich hatte das gleiche Problem auch immer und hab' das dann anders eingestellt. Aber die haben das alles geupdatet und jetzt ist die Einstellmöglichkeit verschwunden und nicht wieder zu finden.
Ich würd' die mails auch mit Word oder so schreiben und die dann per Copy/Paste in das Mailfenster reinkopieren.
Ich bin da auch schon ein paar mal fast explodiert, weil eine schöne lange Mail plötzlich weg war.
Wenn ich die Einstellmöglichkeit doch noch find', dan tu ich sie posten.
Grüße
Clemens
jetzt hab' ich mich gefraut, Dir helfen zu können, aber nix war's. Ich hatte das gleiche Problem auch immer und hab' das dann anders eingestellt. Aber die haben das alles geupdatet und jetzt ist die Einstellmöglichkeit verschwunden und nicht wieder zu finden.
Ich würd' die mails auch mit Word oder so schreiben und die dann per Copy/Paste in das Mailfenster reinkopieren.
Ich bin da auch schon ein paar mal fast explodiert, weil eine schöne lange Mail plötzlich weg war.
Wenn ich die Einstellmöglichkeit doch noch find', dan tu ich sie posten.
Grüße
Clemens
servus ferdi,
mein haupt_email_account ist (auch) die web.de; beim schreiben längere emails gehe ich wie folgt vor - ca. alle 2 min. benutze ich die funktion "als etnwurf speichern" - zu finden neben den button "senden" so, dass auch wenn´s automatisch auslogt, der letze entwurf bleibt erhalten ;o)
neu einlogen und entwurf aufrufen; bingo.
liebe grüsse - emil
mein haupt_email_account ist (auch) die web.de; beim schreiben längere emails gehe ich wie folgt vor - ca. alle 2 min. benutze ich die funktion "als etnwurf speichern" - zu finden neben den button "senden" so, dass auch wenn´s automatisch auslogt, der letze entwurf bleibt erhalten ;o)
neu einlogen und entwurf aufrufen; bingo.
liebe grüsse - emil
Hi emil,
so hab' ich das einige Zeit lang gemacht. Funktioniert ganz gut.
Gruß
Clemens
so hab' ich das einige Zeit lang gemacht. Funktioniert ganz gut.
Gruß
Clemens
hi!
probiers doch mal mit outlook express oder outlook.
tutorial gibts hier:
http://hilfe.web.de/freemail/Hilfe/Schritte/POP3/#express
gruss
Manuel
probiers doch mal mit outlook express oder outlook.
tutorial gibts hier:
http://hilfe.web.de/freemail/Hilfe/Schritte/POP3/#express
gruss
Manuel