Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

maßgeschneiderte beats

Also ich habe jetzt aus zverlässiger quelle erfahren, dass die liveband von britney spears sozusagen zusammengecastet ist. ja! angeblich soll die band nach einer art auswahlverfahren zusammengestellt worden sein, wo nur die spieltechnischen eigenschaften zählen.
komisch!


Re: maßgeschneiderte beats

Tach jonas!

Da beraubst du mich ja sämtlicher Illusionen! Ich hatte immer gedacht, daß B.S. schon jahrelang mit ihrer Garagenband zusammengespielt hat und dann zufällig bei 'nem Kneipengig entdeckt wurde ;-)

Aber mal ehrlich - eine Band aus nicht ganz so guten Leuten wäre zwar ein netter Versuch in Richtung Street Credibility, aber 1. merkt das bei ihrem Publikum eh keiner (bzw. kümmert sich da keiner drum) und 2. wird die Band, egal wie zusammengewürfelt sie ist, ohnehin das Beste an den Auftritten sein, schließlich sind das wohl Profis.

Nos vemos en infierno, Pepe

P.S.: Ich träume ja immer noch von 'nem Engagement bei Mariah Carey - zwar nicht meine Mucke, aber lecker sieht sie aus und Kohle gibt's da bestimmt auch ganz gut :-)

NP: Ash, Nu-Clear Sounds